Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wie ist das AMTs kabel der Starterbox belegt
westernstecker am einen ende und der telefonstecker am anderen wie ist das beschaltet
danke
wer n ohmmeter hat könnte das mal geschwindig durchmessen
Nimm die beiden Adern die an Deine Telefondoese gehen (kommend vom Hausübergabepunkt) und schließe diese direkt an der Starterbox an und vergiss den ganzen Schmarrn mit dem vorkonfektionierten Kabel.
Athlon
ähh wie ich hab doch ne telefondose an der wand da mss ja der stecker rein oder ??
Kannst auch parallel zum Anschluß der Dose die Starterbox anschließen und benutzt die Dose nicht mehr, oder baust die Dose ganz aus. Das Kabel kann ich Dir nicht mehr durchmessen denn das hab ich entsorgt. :-/
Athlon
ja ich nun auch besser gesagt meine tür hatte mien kabel entsorgt
lol
nu denn muss ma testen morgen
hab nun nebenbei eh internet übers kabelnetz
nur mein telefon geht halt gerade nicht,.. weils arcor mit der portierung verpfuscht hat solche ..... echt