• 04.05.2026, 15:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friedrich

Full Member

wo bekomme ich meine alte ICQ Nummer her?

Friday, July 11th 2003, 5:06pm

Hallo leute,

habe keine Ahnung wo ich meine alte ICQ-Nummer her bekommen kann. Suche seit zwei Tagen und finde nichts. Es wird immer nur angeboten das Passwort nachzufragen aber ich brauche die Nummer. :-/ :'(

Wäre sehr net wenn einer von euch hier schnell nen Link posten könnte wo ich mir die dann per mail zuschicken lassen kann.
DanKE!!!!

Gruß
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

lacc4

Unregistered

Re: wo bekomme ich meine alte ICQ Nummer her?

Friday, July 11th 2003, 5:07pm

frag doch ein paar kumepls

mfg
lacc4

Friedrich

Full Member

Friday, July 11th 2003, 5:10pm

du bist lustig... wie soll ich sie den ohne ICQ frgane können. Per mail... ich denke das es hier schneller geht.

xx_ElBarto

God

Friday, July 11th 2003, 5:12pm

da http://people.icq.com/whitepages/ gibste deine daten ein, und dann wirste dich wohl finden ;)

EddiG

Senior Member

Friday, July 11th 2003, 5:21pm

Quoted from "hobbez"

du bist lustig... wie soll ich sie den ohne ICQ frgane können. Per mail... ich denke das es hier schneller geht.

;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

biddschedabber

Senior Member

Friday, July 11th 2003, 5:24pm

ROFL  ^^ ;D

Friedrich

Full Member

Friday, July 11th 2003, 5:27pm

oi danke!

ok daran hab ich nicht gedacht. sorry lacc4. Aber ich denke die hätten das auch nicht gewusst :/

hobbez

overclockingadi

God

Friday, July 11th 2003, 5:27pm

Quoted from "Nem2k"

;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D

salieri

Senior Member

Friday, July 11th 2003, 5:59pm

Quoted from "hobbez"

oi danke!

ok daran hab ich nicht gedacht. sorry lacc4. Aber ich denke die hätten das auch nicht gewusst :/

hobbez

die haben doch icq installiert
dann müssen sie einfach nur nachgucken
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

overclockingadi

God

Friday, July 11th 2003, 6:50pm

kleiner tipp:

WENN du deine nummer wieder hast, schreibst du die einfach mal in dein profil - wenn du neuinstallierst kannst du deinAC-profik öffnen und die nummer kopieren - das geht natürlich auch wenn du im Urlaub oder sonstwo ICQ nutzen willst! ;)

-So mach ich's immer