• 22.06.2026, 13:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

michi_mw

Senior Member

ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 2:05am

Hi,
also seid kurzem funzt bei mir ICQ unter XP nimmer obwohl´s vorher ging. >:(
Wenn ich ICQ starten will kommt: ICQ Core hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Dann auf weitere Infos:
Problemsignatur
AppName: icq.exe AppVer: 5.1.8.3659 ModName: unknown
Mod Ver: 0.0.0.0 Offset: fffe83ce

Kann mir da jemand weiterhelfen? ???
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Assassin

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 2:47am

icq neu installieren? ? ?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

michi_mw

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 1:58pm

Und wenn´s dann nach ner Weile wieder so is!? ???
Hat ICQ allgemein Probs mit XP? Gibt´s eigentlich ne neuere Version als die 2001b?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

MassiveBlue

God

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 4:54pm

Quoted from "Dragon+"

Und wenn´s dann nach ner Weile wieder so is!? ???
Hat ICQ allgemein Probs mit XP? Gibt´s eigentlich ne neuere Version als die 2001b?

Nö, aber es gibt ab und zu neuere Builds.
Ich hab momentan #3659, das ist glaube das Neuste.

Assassin

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 7:00pm

ich hab seit XP draussen is XP auf diesem rechner, noch nicht ein format, noch keine software probleme.... ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Sneaker

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 7:49pm

haste vielleicht versucht die werbung weg zu machen und hast dann diese core.dll ersetzt ?
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

michi_mw

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 8:03pm

wie core.dll ersetzt ???
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Rakiim

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 8:49pm

warum benutzt ihr nicht trillian ??
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

michi_mw

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Tuesday, March 5th 2002, 10:23pm

stimmt Trilian wär eigentlich auch ne Idee, Daten schicken und so geht da ja auch oder? Is des eigentlich deutsch?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Xtrem

Unregistered

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Thursday, March 7th 2002, 12:10am

wieso benutz ihr kein Me oder 98 ? :P

mal ohne kagge ! ich hab Xp voll satt !!!

Xp Stürzt ja mehr ab als beim guten alten Me !

Bill Gates sollte sich erschiesen, dieser trottel kriegt ja überhaut nix mehr hinn !

Geht es so weiter steig ich auf Linux um! :P

michi_mw

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Thursday, March 7th 2002, 12:18am

Ein Geschwätz, XP ist das beste was MS je vom Stapel gelassen hat!!!
Du hast´s wahrscheinlich falsch eingestellt, falsche Treiber etc.
Ich hab XP seitdem es draußen ist, OHNE Abstürze und hab vielleicht 30mal neu gebootet! ;)
Ich hatte nur einmal einen Hänger bei Sandra wegen viel zu krassen Speichertimings, nicht wegen XP. Aber egal, hier geht´s ja um ICQ!

Kann Trilian alles was ICQ auch kann? Ist es deutsch?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Teckel

Senior Member

Re: ICQ-Problem mit Win XP

Thursday, March 7th 2002, 10:59pm

Hast Du vielleicht etwas an Deiner Internetverbindung verändert? Vielleicht die Firewall eingeschaltet? Oder was neues installiert? Oder übertaktet ?? Fragen über Fragen..
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.