• 23.02.2026, 21:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

michi_mw

Senior Member

Re: Homepage und Pics

Wednesday, April 10th 2002, 7:07pm

@ Manuel
Danke für den Link zur T-Online-Site. ;) Ich hab da nix gefunden die ganze Zeit. :P
Ich weiß jetzt woran´s liegt: Das geht ja nach dem Email-Namen! ::) Mein DSL-Anschluss is auf Susanne Hackl angemeldet, daher dachte ich, dass auch die Adresse so is.
Die Email-addi is aber Michael_W1981@t-online.de, benutz ich aber nie. Ich versuchs gleich noch mal.
Danke nochmal gell, ich hät da noch ewig rumgemacht. :D Mit der T-Online Seite konnt ich mich noch nie anfreunden.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, April 10th 2002, 8:38pm

Bitte bitte! Keine Ursache. ;D

Hmmm, an sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht, als ich gelesen habe, daß die Page dann nach E-Mail-Namen geht. Na ja, dein Bild geht aber trotzdem nicht. :P

CU

EDIT:

Ach duuuuuu.... ;)
Du mußt schon einen Link zu einem Bild angeben, das es auch gibt! ;D Du hast ja gar kein "test.jpg"! ;D
Nee, paßt schon. Sach ma, hast du die Bilder eingescant? Ziemlich miese Quali. :P

Ach, eh ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Launch deiner Page! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

michi_mw

Senior Member

Wednesday, April 10th 2002, 8:45pm

Es ging, habs aber gelöscht ;)
Ich üb nochmal:

EDIT: jetzt hab ichs drauf 8)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, April 10th 2002, 8:49pm

Hey, super! *beifallklatsch* ;D

CU

PS: Aber trotzdem miese Quali. ;) ;D

EDIT:
Ach ja, ich hab oben noch was geschrieben... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

michi_mw

Senior Member

Wednesday, April 10th 2002, 9:32pm

Naja ne Page isses ja noch net ganz ;D
Muß mich noch´n bissle in Dreamweaver 4 einarbeiten.
Die Quaöi is echt übelst. :P Sind mit ner Fuji-IX gemacht, so ne Dualcam (mit Webcamfunkt.). Ich hät mir gleich ne gscheite Digi kaufen sollen.