• 03.04.2026, 10:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Die Mysterien der Grafiktreiber...

Friday, May 31st 2002, 12:16am

...treiben einen manchmal ziemlich in den Wahnsinn. Und zwar kam neuerdings beim Versuch, Treiber (egal, welche Version) für meine Radeon 8500 LE zu installieren, folgende Fehlermeldung:

Sehr komisch, was? ::)
Na ja, ich hab sie wegbekommen, indem ich mein System komplett platt gemacht und danach neu installiert habe (siehe auch den Thread "Doofes Prob mit IE..." von mir). ;) War sowieso mal wieder nötig... ;D

So, das wollte ich nur mal loswerden...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Die Mysterien der Grafiktreiber...

Friday, May 31st 2002, 8:38am

Na ja, wie gesagt, es war sowieso mal wieder nötig. Mein System war ziemlich instabil geworden... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

lord_clumsy

Senior Member

Friday, May 31st 2002, 10:47pm

was ist das RPC genau?? weiss das jemand?

Man_In_Blue

Moderator

Friday, May 31st 2002, 11:39pm

Den fehler kenn ich. Du hast was von deinem MoBo Trebern vergessen. Bei mir warens die PCI Devices die nicht richtig installirt waren...
A sinking ship is still a ship!

Reaper

Senior Member

Saturday, June 1st 2002, 1:28am

nur dieses eine, eine, einzige mal kann ich es mir wirklich nicht verkneifen, aber ATI... ??? Treiber....naja :P ;)

sorry, bleibt ein einzelfall :)

Man_In_Blue

Moderator

Saturday, June 1st 2002, 1:37am

Also wenn ich daran denke was für absolut derbe Problme ich schon mit NV Treibern hatte (IRQ konflikte, Props mit 4 in 1 Treiber, Detonator erkennt GF2 GTS ned u.v.m.).

Also ich kann nur sagen das NV ATI da keines wegs nach steht. OK in der Regel sind die N-Vidia Treiber nen bischen besser aber wirklich perferkt sind die treiber weder von ATI noch von NV. Meine Favoriten sind da Matrox. 3D FX und 3D Labs.

Rakiim

Senior Member

Sunday, June 2nd 2002, 3:01pm

und natürlich miro

:-X

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Man_In_Blue

Moderator

Sunday, June 2nd 2002, 3:35pm

Jo.

Aber Manuel_aka_MDK hätte auch ne GF Karte drin haben können den Fehler hätte er trozdem gehabt.