You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Aber so, wie sie jetzt ist, gefällt sie mir schon mal ganz gut... 

hab ich ne Woche Urlaub! *freu* Es geht mal wieder Richtung Heimat... ;D

moede
Senior Member

Quoted from "Apex"
die Präsentation der Inhalte kann diese nicht aufwerten, bestenfalls unbrauchbar machen
Sneaker
Senior Member

) und die kannste wirklich mit jedem browser angucken ! und dafür haben wir auch 6std. gebraucht um es dann für alle browser kompatibel zu machen... naja ich schweife ab 

aber dann lieber nen schönen kleinen text in blocksatz (<p align="justify">) das wirkt dann schonmal viel besser.
Quoted
Also: Keep it simple!
Man sollte bei aller Sparsamkeit allerdings auch bedenken: Das oben zitierte gilt auch im entgegengesetzten Sinn: Das vollkommene Fehlen von Designelementen trägt auch nicht unbedingt dazu bei eine Website optisch ansprechender zu gestalten. Wie heißt es so schön: "Das Auge isst mit!"
Genau so will ich es ja machen: Relativ einfach, aber doch geschmackvoll und optisch ansprechend...
;D

Ich bin übrigens für weitere Verbesserungsvorschläge jederzeit offen... ;D
-