• 18.04.2026, 12:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

michi_mw

Senior Member

Tactical Ops

Saturday, August 24th 2002, 4:55pm

Hi Leute,
hab grad Tactical Ops installiert, kanns aber nicht starten. :(

Failed to enter Entry: Can´t file for package Announcer
History: UGameEngine::Init <- Init Engine

Kennt jemand diese fehlermeldung?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Slucker

Newbie

Re: Tactical Ops

Saturday, August 24th 2002, 9:48pm

Geh doch mal in´s Original Forum von aaops, da gibt´s eigentlich immer ordentliche Antworten. Einfach die Fehlermeldung mit Copy&Paste dort in die Suchefunktion einfügen.

Bei mir hat an zwei Rechner ein Directx und Grka-treiber update geholfen.

Ansonsten überprüfe mal deine directx Einstellungen.
"Hmm, lecker. Schwarzer, heisser, leckerer Kaffee." "...echt jetzt!"

Xander

Full Member

Monday, August 26th 2002, 7:27pm

Hast du AoT drauf oder das normale TO? weil mit AoT hab ich auch nur Probs schon bein installieren kommen immer Fehlermeldungen ;(
In ein paar Tagen kann man ja die CD Version kaufen, ich hoffe dann gehts bei mir!

Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

michi_mw

Senior Member

Tuesday, August 27th 2002, 2:07am

Ich hab das "normale" TO.
In dem TO-Forum hab ich auch keine Lösung für mein Prob gefunden. :'(
Ich werd UT mal uninstallen und´s neu draufmachen. Ich sag dann bescheid ob´s geklappt hat oder net. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.