• 27.07.2025, 22:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

salieri

Senior Member

nach topic closed...

Sunday, July 13th 2003, 5:10pm

da steht dann immer noch unten "bei Antworten benachrichtigen"
ist irgendwie unsinnig ::)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Eikman

Moderator

Re: nach topic closed...

Sunday, July 13th 2003, 5:14pm

ja und?

das wäre wieder extracode der wieder prozessorkapazität fordern würde, als unsinnig

salieri

Senior Member

Sunday, July 13th 2003, 5:17pm

naja schon klar
stört mich auch nicht
ist mir nur so aufgefalllen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

r1ppch3n

Moderator

Sunday, July 13th 2003, 5:20pm

was heißt unsinnig... so würdests zb mitkriegen falls der thread wieder geffnet werden sollte... (ok, nich wirklich wahrscheinlich aber dennoch möglich...)

MISZOU

Senior Member

Sunday, July 13th 2003, 7:36pm

Na was soll ich dann sagen bei mir sind alle "bei Antworten benachrichtigen" unsinnig. Ich bekomm nämlich keine ;D

Gruß MISZOU

lacc4

Unregistered

Sunday, July 13th 2003, 7:42pm

das hab ich bei meim ersten thread im forum gemachtw el ich dachte dass das niemand beantwortet-nach ner halben stunde war mein postfach voll!

mfg
lacc4

r1ppch3n

Moderator

Monday, July 14th 2003, 1:45am

nicht dass wir hier alle spammen würden aber wir sind halt sehr 'mitteilungsbedürftig' ;)
also lass bessa die finger von der funktion ;D

TheJoker

God

Monday, July 14th 2003, 2:58am

ich wär ja schon froh wenn ich überhaupt mal ne benachrichtigung kriegen würde >:( ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

whyda

God

Monday, July 14th 2003, 4:35am

Quoted from "-Joker-"

ich wär ja schon froh wenn ich überhaupt mal ne benachrichtigung kriegen würde >:( ;D

nich nur du, das forum wirft anscheinend münzen, mal gehts, mal net, mal gehts... ::)

larsm

Senior Member

Monday, July 14th 2003, 11:36am

eine Funktion wie "bei sinnvoller hilfreicher zum thema gehörender nicht OT Antwort benarchichtigen" wäre nicht schlecht ;D

FRAGhouse

Senior Member

Monday, July 14th 2003, 12:27pm

Quoted from "larsmwillape1800"

eine Funktion wie "bei sinnvoller hilfreicher zum thema gehörender nicht OT Antwort benarchichtigen" wäre nicht schlecht...

Die Funktion ist doch schon implementiert ;D.
BMW 320d (E46)

Man_In_Blue

Moderator

Monday, July 14th 2003, 1:39pm

Quoted from "salieri"

da steht dann immer noch unten "bei Antworten benachrichtigen"
ist irgendwie unsinnig ::)

hi.

Man Kann topics auch wieder offnen... wird hier zwar eigendlich ned gemacht aber ab und zu möchte unser D-no noch was dazu sagen...

evntl. doch ned so unsinnig? ::)
A sinking ship is still a ship!

xx_ElBarto

God

Monday, July 14th 2003, 1:46pm

na, wer traut sich beim csc und beim now playing thread auf bei antwort benachrichtigen zu klicken? ;D

Daywalker313

Senior Member

Monday, July 14th 2003, 3:56pm

Quoted from "larsmwillape1800"

eine Funktion wie "bei sinnvoller hilfreicher zum thema gehörender nicht OT Antwort benarchichtigen" wäre nicht schlecht ;D

Die Leute die die Funktion anklicklen würden bekämen ja nie eine Benachrichtigung ::).

salieri

Senior Member

Monday, July 14th 2003, 4:44pm

Quoted from "ElBarto"

na, wer traut sich beim csc und beim now playing thread auf bei antwort benachrichtigen zu klicken? ;D

was bekomme ich dafür?

Triniter

Senior Member

Monday, July 14th 2003, 4:56pm

Quoted from "salieri"

was bekomme ich dafür?

Viel Post ;D