• 21.07.2025, 21:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nordmenn

Full Member

XP Firewal

Saturday, September 28th 2002, 10:19pm

hi, diesmal nur ein kleines problem, wo kann ich unter win xp pro die eingebaute firewal konfigurieren ? ich finde das einfach nicht ;D

r1ppch3n

Moderator

Re: XP Firewal

Saturday, September 28th 2002, 10:20pm

i wüsst ned dass man die überhaupt konfiguriern könnt... ::)

Nordmenn

Full Member

Saturday, September 28th 2002, 10:27pm

wenn nicht konfigurieren, dann vieleicht komplett ausschalten ? habe nähmlich probleme mit edonky.

BASBOR

Senior Member

Saturday, September 28th 2002, 10:28pm

Also ich wüsste auch nicht das die sich konfiguriren lässt
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Quoted from "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

r1ppch3n

Moderator

Saturday, September 28th 2002, 10:29pm

hehe, dasse da probs kann i mir vorstelln, die firewall blockiert den esel fast vollständig...

abschalten kannst se in den eigenschaften deiner internetverbindung (letzte registerkarte...)

Nordmenn

Full Member

Saturday, September 28th 2002, 10:36pm

jo, das wars auch schon, ist jetzt erstmal deaktiviert wenn einer doch eine möglichkeit weis das ding genau zu konfigurieren kann er ja nochmal bescheitsagen.

r1ppch3n

Moderator

Saturday, September 28th 2002, 10:43pm

wenne ne vernünftige firewall wills wirst dir wohl woanners eine besorgen müssen
auf die win interne zu setzen halt i nu wirklich ned für ne gute idee ::)

BASBOR

Senior Member

Saturday, September 28th 2002, 10:59pm

hab die von norten einfach genial
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Quoted from "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Nordmenn

Full Member

Saturday, September 28th 2002, 11:04pm

es ging mir in ersterlinie nicht darum eine firewal zu haben sondern die vorhandene vernümftig einzustellen jetzt deaktivieren, denn brauchen tue ich sie sowieso nicht denn wichtige daten vertraue ich nicht meinem pc an.