• 26.12.2025, 02:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

slame

Senior Member

Winamp 3 Frage

Wednesday, October 2nd 2002, 9:23pm

Sagt mal ...

manchmal spielt der alles auf dem Kopf ab. Ist das ein Bug oder gibbet ne vernünftige Erklärung ? Ah ja bevor einige zu schnell klug sind. Die gleichen Files laufen manchmla auch richtig rum. Liegt definitiv an Winamp 3.

Slame

MassiveBlue

God

Re: Winamp 3 Frage

Wednesday, October 2nd 2002, 9:59pm

was meinst du mit "auf dem kopf"? rückwärts??

slame

Senior Member

Wednesday, October 2nd 2002, 10:39pm

Quoted from "Gottheit"

was meinst du mit "auf dem kopf"? rückwärts??

neee.... so richtig am mittelpunkt gespiegelt .. sprich horizontal und vertikal gedreht. merkwürdige sache das

slame

xx_ElBarto

God

Wednesday, October 2nd 2002, 10:43pm

das prob hat ich auch schon, is wahrschenilich irgendnen bug, dass der mit dem codec net klarkommt oder so

r1ppch3n

Moderator

Thursday, October 3rd 2002, 3:03am

des is afaik n bug im divx3 codec, hab i aba lang nimmer gesehn, i dacht der wär inzwischen bereits ausgestorben ::)
bei manchen solls angeblich geholfen haben die auflösung/farbtiefe zu ändern...

DrUnKen-MoNkeY

Full Member

Thursday, October 3rd 2002, 4:14am

des kann mir net passiern ich bevorzuge den vorgänger von WinAmp 3... sonst gehn die knöpfe oben auf meiner tastatur net....

http://www.softmag.no/bilder/logitech_internet_navig1.jpg
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

turbine35

Junior Member

Thursday, October 3rd 2002, 11:56am

Hallo
Muß ich bestätigen, der Vorgänger ist besser.
Winamp 3 hat bei mir auch Probleme bei jalcd gemacht, wurde nicht mehr ausgelesen (LCD).
Gruss Micha