• 05.05.2026, 04:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cricket

God

Direkter Start auf feste IP (MoH)

Friday, December 20th 2002, 7:39pm

Welchen Befehl muss ich in die Befehlszeile hinter den Pfad in der Verknüpfung zu Medal of Honor oder anderen ,auf Quake 3 basierenden, Spielen setzten, um damit zu erreichen, dass das Spiel ohne Umschweife sofort auf eine vorgegebene IP connectet ?

Ciao,
Cricket

Cricket

God

Re: Direkter Start auf feste IP (MoH)

Friday, December 20th 2002, 10:06pm

Quoted from "Cricket"

Welchen Befehl muss ich in die Befehlszeile hinter den Pfad in der Verknüpfung zu Medal of Honor oder anderen ,auf Quake 3 basierenden, Spielen setzten, um damit zu erreichen, dass das Spiel ohne Umschweife sofort auf eine vorgegebene IP connectet ?

Ciao,
Cricket

Das gibts ja nicht, oder  ;D ?
Ich brauch doch nur den Console-Befehl um einen Server über eine bestimmte IP zu erreichen!!
So was wirds doch geben, oder ? Sowas bringen doch auch Tools wie GmaeSpy hin...

Ciao,
Cricket

Cricket

God

Friday, December 20th 2002, 10:50pm

Ihr seid echt Helden ;D
Ich habs mittlerweile von selbst rausgefunden ;D ;)

Danke trotzdem!

Ciao,
Cricket

zeppe

God

Saturday, December 21st 2002, 1:16pm

Na dann laß mal hören.
Laß uns nicht dumm sterben!

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Cricket

God

Saturday, December 21st 2002, 3:59pm

Quoted from "Zeppe"

Na dann laß mal hören.
Laß uns nicht dumm sterben!

mfG   Zeppe

Einfach in die Verknüpfung hinter das Ziel +connect "[serverip]:[serverport]" +password "[password]"

Ciao,
Cricket