• 19.06.2025, 23:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lord_clumsy

Senior Member

DRINGEND! GraKa-TEMP AUSLESEN!!!

Friday, January 3rd 2003, 3:17am

Hi,

ich nutz MBM5, aber der kann leider net meine GraKaTemp auslesen! Wie kann ich sonst noch die Temp auslesen? Auch Die FestplattenTemp kann er nicht auslesen...die Sau :P

Wie bekomm ich zuverlässig raus, welcher Sensor vom MBM welche Temp angibt?
THX

lord_clumsy

silverblue51

God

Re: DRINGEND! GraKa-TEMP AUSLESEN!!!

Friday, January 3rd 2003, 3:20am

ausprobiern
wer sagt dass deine grake nen temp fühler hat?
wer sagt dass deine platte nen temp fühler hat bzw. er von mbm unterstützt wird?
Ein grund könnte sein dass deine platten an einem raid controller hängen, über den kann mbm die temps net auslesen.

lord_clumsy

Senior Member

Friday, January 3rd 2003, 3:23am

Meine Festplatten haben definitiv einen Temp-Fühler! Hab ich auch mit nem anderen Board auslesen können (Slot A Epox...). Jetzt hab ich ein Epox 8K5A2+.

GraKa ist ne Pixelview Ti4200...dachte eigentlich, dass man der die Temp entlocken kann :D

Meine Platten hängen ohne Raid am Board....

silverblue51

God

Friday, January 3rd 2003, 3:27am

bei ner 4200er? hm. sorry da weiss ich nix von.

also bei den platten hast wohl schon alle fühler durchprobiert.....keiner zeigt was an?

schonmal auf der mbm seite geschaut wegen updates bzw. infos ob dein board unterstützt wird?

mit raid is gemeint dass net unbedingt raid eingeschaltet ist, aber das wirst wohl selber wissen.

sonst weiss ich auch nix, sorry

lord_clumsy

Senior Member

Friday, January 3rd 2003, 3:41am

hat sich erledigt...mein mainboard wird net unterstützt.... ::)

Danke jedenfalls!

lord_clumsy