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Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Light-bug in Splintercell?

Friday, January 24th 2003, 10:07pm

Mahlzeit!

Mal ne Frage: Ist das normal, daß die Lichtquellen durch die Objekte hindurchscheinen? Guckst du hier!

Hab mit dem Radeonator 2.0 schan a weng rumgespielt, aber keine Besserung... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Xardaz

God

Re: Light-bug in Splintercell?

Friday, January 24th 2003, 10:19pm

Quoted from "Manuel_aka_MDK"

... Ist das normal ....


nein, ist es nicht! ;) ;D ;D

LiquidAcid

Unregistered

Re: Light-bug in Splintercell?

Friday, January 24th 2003, 10:54pm

Coranas.... hmm, das hatten wir doch schonmal in Unreal Tournament, wenn ich mich recht entsinne. Da verschwanden diese Alphaeffekte auch etwas später. Man sah sich so ein Licht an, bewegte sich dann aus dem "Blickfeld" des Lichtes heraus und die Corona war immer noch vorhanden. Innerhalb von ein paar Sekunden war sie dann verschwunden. Vielleicht wars gewollt, also von wegen Nachleuten in den "virtuellen Augen" oder so ;)

Wenn das hier dauerhaft auftritt, dann hat SC wohl ein paar Probs mit der Flächensortierung, könnt ja mal nen Bug-Report an die Devs schreiben, vielleicht fügen die einen Fix im nächsten Patch hinzu.

cya
liquid

Xardaz

God

Re: Light-bug in Splintercell?

Friday, January 24th 2003, 11:01pm

ich hoffe mal, dass sc noch besser gefixt wird. bei mir is zwar net der fehler mit den lcihtern (zumindest net soweit ich mich erinnere), aber die infrarot-kamera funzt net. da is bei mir alles einfach nur blau und einige objekte sind gar net da... :-/

easytune

Full Member

Re: Light-bug in Splintercell?

Friday, January 24th 2003, 11:06pm

nene das hat nix mit coronas zu tun....

hab den gleichen bug und man sieht auch lichtquellen, die man zuvor nicht gesehn hat..sprich lichtquellen ausm halben lvl ... sieht extrem ******** aus ;D

LiquidAcid

Unregistered

Re: Light-bug in Splintercell?

Saturday, January 25th 2003, 1:19am

Das ist ja herzlich egal, wo sich die Coronas befinden. Habe nur das Problem bei UT beschrieben, das kannst du wohl schwerlich auf SC übertragen. Lichtquellen könnte man ohne Coronas außerdem überhaupt nicht sehen, sondern nur die Auswirkung von den Lichtquellen auf Texturen.

cya
liquid

easytune

Full Member

Re: Light-bug in Splintercell?

Saturday, January 25th 2003, 2:18am

Quoted from "LiquidAcid"

Das ist ja herzlich egal, wo sich die Coronas befinden. Habe nur das Problem bei UT beschrieben, das kannst du wohl schwerlich auf SC übertragen. Lichtquellen könnte man ohne Coronas außerdem überhaupt nicht sehen, sondern nur die Auswirkung von den Lichtquellen auf Texturen.

cya
liquid



hab ich das gegenteil behauptet?

hab nur gsagt dass es mit sicherheit nicht gewollt ist *deine virtuelle augen theorie da*.... ;)

maniac2k1

God

Re: Light-bug in Splintercell?

Saturday, January 25th 2003, 1:20pm

habe das prob auch :(
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Light-bug in Splintercell?

Saturday, January 25th 2003, 1:45pm

Was mich so wurmt, daß es vorher ja nicht da war. Echt komisch... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

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LiquidAcid

Unregistered

Re: Light-bug in Splintercell?

Saturday, January 25th 2003, 3:26pm

Quoted from "#x-perfection.mess"

nene das hat nix mit coronas zu tun....


Dann ist das wohl aus Versehen in deinem Post gelandet, hmm?
;)

cya
liquid

easytune

Full Member

Re: Light-bug in Splintercell?

Saturday, January 25th 2003, 4:54pm

um ehrlich zu sein hab ich mir dein post ned ganz durchgelesen :-X ;D

LiquidAcid

Unregistered

Re: Light-bug in Splintercell?

Saturday, January 25th 2003, 5:12pm

Ja, Ja, Ja... ;D 8)

easytune

Full Member

Re: Light-bug in Splintercell?

Saturday, January 25th 2003, 6:38pm

:-* ;D