• 23.06.2026, 21:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flatline

God

Autorun unter win2k?

Wednesday, February 5th 2003, 1:44pm

Wie werd ich autorun unter win2k los? ich find es einfach net!
UND ICH HASSE ES!!

el901

Senior Member

Re: Autorun unter win2k?

Wednesday, February 5th 2003, 4:40pm

Hä? ???

Was meinst´n mit Autorun? Is das´n Rennspiel? ;D ;D

Musst schon ein bissi genauer werden....

Gruß EL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Texx

Full Member

Re: Autorun unter win2k?

Wednesday, February 5th 2003, 4:55pm

Ich glaub er meint ehr die "Autostart"-Funktion.

Wenn's das ist, dann viel spaß, da gibt's etliche stellen, wo du suchen kanns: Registry (4x), Startmenü (2x), win.ini, etc...

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

r1ppch3n

Moderator

Re: Autorun unter win2k?

Wednesday, February 5th 2003, 4:56pm

i gleub autorun war scho richtiger
meinst doch die autorun funktion für cds oda flatline?

Flatline

God

Re: Autorun unter win2k?

Wednesday, February 5th 2003, 5:54pm

sicher. Hab gar net dran gedacht dass das missverständlich sein könnte :)
Gibs da net ein tool das mir das abnimmt? mich kotzt autorun (oder autostart) sowas von an!

el901

Senior Member

Re: Autorun unter win2k?

Wednesday, February 5th 2003, 6:07pm

Aha, also doch kein Rennspiel. ;D

Schau doch einfach mal hier vielleicht hilft Dir das ja? ::) ;) ;D

Gruß EL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

AzMoDaN

Full Member

Re: Autorun unter win2k?

Wednesday, February 5th 2003, 9:02pm

meine empfehlung: tweakui :)
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Texx

Full Member

Re: Autorun unter win2k?

Friday, February 7th 2003, 11:33am

Wenn du autorun von CD's meinst: War das nicht bei Systemsteuerung -> System -> Hardwaremanager -> CD-Rom -> Eigenschaften zu finden?

Oder mal beim Einlegen der CD Shift gedrückt halten, soll bei manchen Win-Versionen auch funzen.

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Flatline

God

Re: Autorun unter win2k?

Friday, February 7th 2003, 12:10pm

das im Gerätemanager funzt unter win2k nimmer :(, aber der Link hat geholfen, thx

PAB

God

Re: Autorun unter win2k?

Friday, February 7th 2003, 12:45pm

MS hat das komischerweise an mehreren Stellen hinterlegt.
Wenns irgendwo inner Registry angeschaltet ist, kann auch der Gerätemanager nix machen.

creep

Unregistered

Re: Autorun unter win2k?

Saturday, February 8th 2003, 9:14pm

hatte das problem auch ne zeit lang, dann hab ich mir irgendwo ein tool gesaugt das das selbe macht wie msconfig bei alten windows versionen, wie es hieß?
kA ;)
creep