You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
rauskommt...!BiosTauBaer
Unregistered
Quoted from "Mr._Miller"
Naja, das liegt wohl daran, das 3DMark2003 für die GraKas der neuen Generation bestimmt sind und für die Prozzies.
Ausserdem muss es ja wenigstens nen halbes Jahr durchhalten bis 3DMark2003 SErauskommt...!
Trotzdem, auch mit meiner GraKa: Geile Grafiktests! Wenn man beim 3DMark2003 10000 Punkte erreicht sind bald die GraKas nicht mehr zu verbessern. Was muss eigentlich noch alles rein? Es sind doch schon fast alle Darstellungseffekte drin!
Quoted from "Mr._Miller"
Trotzdem, auch mit meiner GraKa: Geile Grafiktests! Wenn man beim 3DMark2003 10000 Punkte erreicht sind bald die GraKas nicht mehr zu verbessern. Was muss eigentlich noch alles rein? Es sind doch schon fast alle Darstellungseffekte drin!

Quoted from "JimKnopf"
Das kann doch nicht eiuer ernst sein...modernste Hardware völlig überfordert, oder haben die das Punktesystem neu gestalltet?
Naja in ein zwei Jahren sind dann die rechner wieder fast bei 20000 Punkten oder so ???![]()
Gruz
Jim
Quoted from "Draco"
XP 2100+ @ 2400+
K7S5A
512 MM Infineon CL2 SD RAM
Geforce 4200TI (not oc´ed)
1228 Punkte
Man schaue sich mal oben die Ergebnisse von Joker mit seiner ATI an, das liegt nicht an den 256 MB mehr RAM die er hat.
-