• 25.09.2026, 23:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Problem mir Army Operations V1.6

Wednesday, March 26th 2003, 12:22am

Mahlzeit!

Ich hab ein riesen Problem mit dem Installer! Ich lade mir die 392MB-Vollversion runter (was bei DSL immerhin ne Stunde dauert), starte die exe, alles wird entpackt, dann rödelt der noch a weng rum, dann kommt "deleting all tempfiles" und das war´s. Kein Installationsfenster, rein gar nix! :-/
Haben die jetzt ne defekte File auf den Servern oder was ist da los? ???

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

creep

Unregistered

Re: Problem mir Army Operations V1.6

Wednesday, March 26th 2003, 12:25am

freu dich dass du die propaganda nicht spielen musst.

r1ppch3n

Moderator

Wednesday, March 26th 2003, 12:40am

wenn i mi recht entsinne kam das ding doch in nem simplen winzip selfextractor oda?
dann öffne das ding mit dem archiver deiner wahl, entpack es und start das setup ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, March 26th 2003, 12:52am

Oooooooooooh Mann, da hätt ich auch selber drauf kommen können...

Yo danke, mit Windows Commander war´s kein Problem...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

r1ppch3n

Moderator

Wednesday, March 26th 2003, 12:55am

hehe, hauptsache es läuft jez ;)
mit dem teil hatten übrigens schon viele probleme, offenbar kommt der self extractor nich so 100%ig mit dem (ja doch ned gerade kleinen) archiv zurecht... ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, March 26th 2003, 2:20am

Geiiiiiiiiiiiiiiiil! ;D
Funzt einwandfrei! Aber irgendwie kann man fast durch die ganze Map horchen, das nervt etwas...

Und ein neues Feature klappt auch hervorragend: Man kann jetzt durch Türen und Wände schießen, also hat man an gewissen Stellen weniger Deckung... ;)

CU