• 17.07.2025, 23:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: PHPNuke 6.0

Monday, March 31st 2003, 6:12pm

Hab ich auch schon probiert...

Ach verdammt, ich bekomme das einfach net zum laufen! >:( :-/ :'( :-[ ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, April 1st 2003, 6:18am

Keiner noch ne Idee? ???

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, April 2nd 2003, 1:10am

So, ich hab es jetzt so halbwegs zum Laufen bekommen! :D
Woran es lag? Hmmm, eigentlich nur an der Rechte-Vergabe von einzelnen Dateien. Ich spiele es nochmal neu auf, um ganz sicher zu gehen. Aber mit PHPNuke läßt sich schon was anfangen... 8)

CU

Masterp

Junior Member

Wednesday, April 2nd 2003, 11:36am

Du weisst, dass das Nuke zig Sicherheitslöcher hat. Wenn du es einsetzen tust und die Sicherheitslöcher nicht ausmerzt, dann hacken die dir dein Sys.

Vitektim

God

Wednesday, April 2nd 2003, 5:44pm

Kann mir mal jemand sagen was postnuke ist?

crushcoder

God

Wednesday, April 2nd 2003, 8:20pm

postnuke:
ist ein mehrsprachiges Weblog oder Content Management System (CMS): PostNuke ist entstanden durch eine Lange Entwicklungsgeschichte: Basis für den PostNuke-Start im Juni 2001 war der Code der PHP-Nuke!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.