• 23.06.2026, 21:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hackprince

Unregistered

IRC Channel

Sunday, May 18th 2003, 6:37pm

Hi!

Ich will nen IRC Channel einrichten.

Soweit ich weiss brauch ich dafür "L", "Q" würde ich nicht bekommen.

Im FAQ von www.quakenet.org steht, dass ich auf services gehn soll und da beantragen kann.

Aber irgendwie kann man sich da nur einloggen.

*HILFEruf*

mfg matze

Hackprince

Unregistered

Re: IRC Channel

Sunday, May 18th 2003, 6:57pm

Schonma thx @mYstik aus dem ac channel!

Ich seh ma wie weit ich so komm...

Draco

God

Re: IRC Channel

Sunday, May 18th 2003, 7:31pm

Der L Bot verschwindet übrigens nach ner Zeit, bzw wenn der Channel auf dauer unterbesetzt ist. Ziemlich nervig das Ding, geht doch nix über nen ordentlichen Q

Hackprince

Unregistered

Re: IRC Channel

Sunday, May 18th 2003, 7:37pm

wie viele idler braucht ma dafür oder eben was für vorraussetungen?