• 23.06.2026, 06:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Crusty

Unregistered

Wo find ich den audio Codec?

Saturday, June 14th 2003, 1:39am

Audio data: Tag 8192 spuckt mir der Divx player raus und gibt kein ton von sich :'(

Mit dem Media Player hab ichs auch versucht, der sucht nen codec findet aber nichts... hatt jemand ne ahnung welchen ich da jetzt brauche?

Also nochmal klar, es komm Bild aber kein Ton.

MfG

LiquidAcid

Unregistered

Re: Wo find ich den audio Codec?

Saturday, June 14th 2003, 2:13am

Schonmal mit dem VLC ausprobiert?

Cricket

God

Re: Wo find ich den audio Codec?

Saturday, June 14th 2003, 10:53pm

Quoted from "GoldenBoy"

Audio data: Tag 8192 spuckt mir der Divx player raus und gibt kein ton von sich  :'(

Mit dem Media Player hab ichs auch versucht, der sucht nen codec findet aber nichts... hatt jemand ne ahnung welchen ich da jetzt brauche?

Also nochmal klar, es komm Bild aber kein Ton.

MfG


Vielleicht AC3 ?

Ciao,
Cricket

Crusty

Unregistered

Re: Wo find ich den audio Codec?

Saturday, June 14th 2003, 11:44pm

JEAH! Der AC3 wars :D :D :D

Tralalala ! Danke !

Cricket

God

Re: Wo find ich den audio Codec?

Saturday, June 14th 2003, 11:56pm

Quoted from "[Masta-Blasta]"

link=board=6;num=1055540344;start=0#3 date=06/14/03 um 21:44:01]JEAH! Der AC3 wars  :D :D :D

Tralalala ! Danke !


Kein Problem, wir helfen doch gerne ;) :-*

Ciao,
Cricket