• 14.01.2026, 23:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

radio

Junior Member

Inetexplorer und Dsl-Verdingung wird geschloßen,

Monday, July 14th 2003, 3:47pm

Hi,
ich habe folgendes Prob, immer wenn ich ins inet gehe schließt sich nach kurz oder lang , der explorer und die inet verbindung, ich kann dann auch msn neuinstalieren,
was ist das ??

hat noch einer das prob

sandra_bb23

Senior Member

Re: Inetexplorer und Dsl-Verdingung wird geschloße

Monday, July 14th 2003, 6:08pm

Scheinbar hast Du auch ein Problem mit Deiner Tastatur. Habe lange überlegt, was eine Verdingung ist.  ;)
Was sagt denn die Ereignisanzeige? Bis jetzt kann ich mit dem Problem noch nichts anfangen.
Welche Versionen hast Du im Einsatz? Firewall?

Edit: Hallo, Willkommen im Forum.

CatToasteR

Full Member

Re: Inetexplorer und Dsl-Verdingung wird geschloße

Wednesday, July 16th 2003, 2:50pm

was hast du denn für os????? ich würde es als erstes mal mit dem aktuellen sp probieren undschau mal ob du automatisches trennen aktiviert hast.
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]