 31.10.2025, 22:21
31.10.2025, 22:21 Change Language
 Change Language
							
							
							
						 Register
 Register Login
 Login
					
											You are not logged in.
 etVertexStreams <- USkeletalMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:: Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
etVertexStreams <- USkeletalMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:: Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop 
 
 
							 
								GMonCh
Unregistered
Quoted
Nein, das Problem hab ich auch. Und zwar bei Unreal2, UT2003 und UT2004demo. Bei mir ist ebenfalls nix übertaktet, hab auch die gleiche Grafikkarte. Ist aber auch noch nicht lange so. Vorher konnte ich alles ganz normal spielen.
Neuinstallation bringt auch nichts.
Find ich schon ärgerlich, da ich ja für beide Spiele ordentlich Kohle geblecht habe...
 
							-
 
  
  
  
  
  
  
 