Hab mal versucht über ein Asus Programm welches bei meinem Board dabei war ein update zu machen,ok,er hat ein neueres Nios gefunden dann wollte ich das so über windows installieren was ja auch geht,nur leider is nix passiert,hab dann mal neugestartet Bios immer noch das gleiche und das Programm kann ich net mehr starten weil er mir sagt das ich kein Asus Board mehr habe wie könnte ich jetzt ein Bios update machen????
Ne,das Prog war ja bei meinem Board dabei!!!!!
Aber nun sagt dieses Prog das ich garkein Asus Board habe,vorher gings aber!!!
Wie kann ich denn nun ein Bios Update machen??
Du musst dir das jeweilige Bios von ASUS saugen (hat glaube ich ne *.rom Endung) und das auf Diskette packen. Dann stratest du neu und drückst sofort beim Booten ALT + F2. Der Rest müsste automatisch gehen.
Mmm, stimmt, die BIOS Datei hat ne *.bin Endung :. Na egal, saug dir mal das Handbuch (oder schau in dein eigenes. Da steht das sehr gut drin (Punkt 4.1.2 bei diesem PDF Handbuch).
ok,joa,dann werd ich das bios Update mal mit diskette machen(wenn ich denn ein Disketten Laufwerk hätte)
Muss dann mal meinen Bruder Fragen ob der noch ein hat,nur der is gerade net da.....scheisse!!!