• 18.12.2025, 23:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

ATI-Fix für SphereXP / Bugs

Monday, April 19th 2004, 9:51am

Hai!

Da des im anderen Thread garantiert untergeht, schreib ich das mal hier... ;-)

Also, mit ATI-Karten gibt es ja dieses sogenannte "flickering". Unter diesem Link gibt es ein kleines Programm, das dieses Problem behebt... :D

Bugs:
Ich hab des gerade mit den Dropdown-Menüs gemerkt. Klickt einfach einmal auf das Menü und dann könnt ihr mit Pfeiltaste Rauf/Runter navigieren. Laut dem Sphere-Forum soll das Problem in einem der nächsten Releases behoben werden...

Ansonsten konsultiert bei Problemen das Sphere-Forum, ist manschmal sehr hilfreich... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: ATI-Fix für SphereXP / Bugs

Wednesday, April 21st 2004, 2:48pm

*schieb* ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

DAP

God

Wednesday, April 21st 2004, 3:02pm

Quoted from "Onkel"

*schieb* ;)

CU

ich denke mal die meisten bugs sind in der neuen version behoben (gestern erschienen) :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, April 21st 2004, 11:19pm

Wiewaswower? Neue Version? Cool, gleich mal ziehen... :D

CU