Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi,
ich habe eine gute Gif Animation gefunden die ich ein einer präsentation verwenden möchte.
leider läuft sie viel zu schnell ab und dürfte zum leichteren verständnis höchstens halb so schnell ablaufen
welche möglichkeiten habe ich dies zu erreichen bzw. welche programme sind dafür geeignet?
danke!
Christoph
Hi
Öffne das Gif mit einem guten Grafikprogramm und stell dann die Zeit zwischen den Einzelbildern länges als gehabt ein.
Corel Photopaint kann das.
Dino
Hi,
oder Du nimmst den Animationshop, der bei PaintShop Pro daberi ist.
Gruß
Kinyar
hab nu geschafft - danke für die tips!
Chris
-closed-