• 16.03.2026, 11:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PaNseN

Full Member

fps einbrüche bei spielen

Friday, July 9th 2004, 7:56pm

Hi,
ich bin langsam am ende... Da kommen 2 Briten auf mich zugelaufen und ich hab 20fps >:(.
Ist nicht nur bei Call of Duty so, auch d2 lod.
Alle 20-30sekunden gehen meine fps für 2-3sekunden in den keller. Sämtliche auflösungen
cpu 2500+ 9800pro 1gb twinmos, daran sollte es nicht liegen. Wechsel von Omega zu Catalyst hilft auch nicht. Hab seit 2 wochen winxp sp1 drauf. Wenn das so weitergeht will ich mein Geld zurück!(und Installiere wieder 2000), oder woran kann es noch liegen?

mfg

Katzenfreund

God

Re: fps einbrüche bei spielen

Friday, July 9th 2004, 8:10pm

Hast du die aktuellen Chipsatztreiber?

Spielst du Online?

Welchen Catalist verwendest du?

Hast du übertaktet?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

PaNseN

Full Member

Friday, July 9th 2004, 8:14pm

1.ja (ist ein a7n8xe del)
2.ja
3.4.7
4.nein

Katzenfreund

God

Friday, July 9th 2004, 8:59pm

Bist du sicher, dass die Unterbrechungen nicht auf die Kontaktfreudigkeit von WinXP hinauslaufen?
(installiere mal XpAntispy und Ad-Ware!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

PaNseN

Full Member

Friday, July 9th 2004, 11:19pm

hat nichts genutzt :'(

Jey

Unregistered

Saturday, July 10th 2004, 12:45am

Probier mal nen älteren Catalyst.

saUerkraut

Unregistered

Saturday, July 10th 2004, 1:31pm

Hallo,
Also hast du auch den Stromstecker deiner GraKa eingesteckt!War bei mir mal.....Die Performance war dann halt im *****!

MFg saUerkraut

PaNseN

Full Member

Saturday, July 10th 2004, 5:33pm

Quoted from "-=[KSG9]=-Jey"

=-Jey link=board=6;num=1089388586;start=0#5 date=07/09/04 um 22:45:04]Probier mal nen älteren Catalyst.

mach ich gleich.
edit:hab ben 4.3er installiert, auch nichts geholfen.

Quoted from "saUerkraut"

Hallo,
Also hast du auch den Stromstecker deiner GraKa eingesteckt!War bei mir mal.....Die Performance war dann halt im *****!

MFg saUerkraut

dann kann ich nichtmal booten...