• 07.06.2024, 00:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kropi

Full Member

Internet langsam seit Win7 32bit

Tuesday, June 15th 2010, 10:56pm

Hi, ich hatte einige Zeit Win7 mit 64bit auf meinem Rechner laufen und das Internet war super schnell, ich konnte sogar HD-Filme (Trailer bei apple) direkt anschauen ohne vorzulanden. JEtzt hab ich mir wegen diversen Treiberproblemen die 32bit Version von Win7 installiert und seitdem ist mein Internet deutlich langsamer geworden, HD-Filme muss ich immer erst komplett laden, auch andere Downloads und der Seitenaufbau im Internetexplorer sind deutlich langsamer. Ich hab im Unterschied zur 64bit version nur Microsoft Essentials installiert, aber auch wenn ich das deaktivere ist das Internet noch genauso langsam. Hat mir jemand einen Tip?



lg chris
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Wednesday, June 16th 2010, 1:22pm

interessant..........seit der umstellung von xp 32 bit hab ich das gleiche problem mit windows 7 64 bit (allerdings bis jetzt ohne treiberprobleme). wenn ich mich da also gleich mit anhängen dürfte ?
asus P5KC mit onboard-netzwerk an microlink dsl modem-router