• 18.06.2024, 18:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dino

Administrator

4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 9:19pm

hi!
aufgrund der grossen kundennachfrage haben wir jetzt die kunststoffrändelmuttern der 4loch-halterung des cuplex´s durch v2a muttern ersetzt:


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Omchen

Junior Member

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 9:23pm

ab wann werden die denn ausgeliefert? Ich hab vor ein paar Tagen bestellt. Krieg ich die dann schon?

Wäre schon geil

ViRUS

Full Member

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 9:27pm

Omchen: Wie immer bekommen alle Neubestellungen - auch die noch nicht ausgelieferten - die neuste Produkt Revision (klingt goil, oder?).

Wir sind hier schließlich nicht bei Microschuft, die sich jedes Update extra bezahlen lassen... ;)

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 9:28pm

hi,

echt cool die dinger... find ich super von euch..... ;D ;D ;) :)

gibts die alten dann auch noch irgendwie als zubehör?


P.S.: macht weiter so....

-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

BBB

Unregistered

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 9:29pm

Sieht gut aus :D

Gonzolo2k

Junior Member

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 9:32pm

Haben die neuen Schrauben denn außer der Optik irgendwelche Vorteile ?

mfG
Gonzolo2k

MuhKuh

Senior Member

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 10:13pm

Glaub ich nicht, aber vom optischen machen die doch wirklich was her. Wow, sieht doch klasse aus :)

Dino

Administrator

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 10:17pm

hi

um es nochmals klar zu machen: alle noch nicht ausgelieferten pakete mit 4loch-halterung werden die neuen muttern dabei haben. freut mich, das sie euch gefallen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

michael.loibl

Unregistered

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 10:57pm

Wann kann man die einzaln kaufen?

Dino

Administrator

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

Sunday, December 9th 2001, 11:15pm

hi

ab jetzt! ;) einfach per mail anfragen: kosten 6,99dm der satz.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!