• 28.05.2024, 08:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ATX Blenden?

Sunday, July 8th 2007, 10:36pm

Hi zusammen

bin nicht 100% sicher ob so ne Frage hier zulässig ist.

Könnt ihr mir quellen außer ebay nennen, wo man atx blenden kaufen kann.

hab hier ein asus p5gdc-v deluxe leider ohne atx blende und beim einbau eine zu haben, wäre schon nett.

gibt es shops die sowas einzeln verkaufen?
gerade weil es ne nicht ganz so häufig vorkommende blende ist.
ich mein das asus a8v nicht deluxe und nicht e oder vm haben diegleiche blende.

danke
Ö

Re: ATX Blenden?

Sunday, July 8th 2007, 10:39pm

im zweifel mal asus anschreiben. glaub zwar nicht, dass du damit sehr viel erfolg habne wirst, oder du hast glück bei ebay, eventuell kannst du ja auch mal nahc nem kaputten schauen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

@re@50

Foren-Inventar

Re: ATX Blenden?

Sunday, July 8th 2007, 10:39pm

asus anschreiben.

Re: ATX Blenden?

Sunday, July 8th 2007, 10:42pm

mmmh dass die darauf reagieren werden möchte ich bezweifeln und ob da ein vernünftiger preis bei rumkommt ebenfalls.

hab für das board nicht allzuviel bezahlt und bei ebay steht zur zeit keine passende mehr drin. eben ist eine für 10€ + porto weggegangen, was ich für totalen wucher für so ein blech halte,oder nicht?

das board schaut so aus:


gruß
Ö

Re: ATX Blenden?

Sunday, July 8th 2007, 11:46pm

Der PC-Shop hier um die Ecke hat welche für 2,50Euro, geh doch mal in einen bei dir und frag einfach mal (falls alle Stricke reißen schreib mir ne KM, dann frag ich mal, ob sie zu deinem Board eine passende haben und schick sie dir im Luftpolsterumschlag zu)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: ATX Blenden?

Monday, July 9th 2007, 9:12am

http://www.alternate.de/html/product/det…rticleId=138362

zwar nicht gerade günstig aber zur not kannste da die nächste bestelung ordern und dann gleich so ne blende dabei packen.
[CENTER][/CENTER]

Re: ATX Blenden?

Monday, July 9th 2007, 6:16pm

Hi

danke, ich werde morgen mal hier fragen gehen und gucken ob die was passendes haben. Wenn nicht, dann komme ich gerne auf x-stars Angebot zurück. Alternate bleibt dann als letzte Lösung.

Dank Euch Gruß
Ö