• 14.06.2024, 00:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HDD Montage (Lage)

Friday, July 25th 2003, 8:59pm

Hi, bin grad dabei den Chieftec Bigtower n bisschen umzubauen...

In welcher Lage kann ich meine Festplatten verbauen?
müssen die immer horizontal verbaut werden?
können sie Schäden davontragen, wenn sie nicht standartmäßig horizontal eingebaut werden?

meine Idee:


Ich will die HDD`s quasi aufgestellt befestigen... geht das?

Kann ich das AquaDrive auch so verbauen, oder muss es eine horizontale Lage haben?

THX

Totamec

Unregistered

Re: HDD Montage (Lage)

Friday, July 25th 2003, 9:00pm

hi,

schau dir mal lian li tower an. dort werden platten ebenfalls seitlich verbaut und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;)

gruß

Re: HDD Montage (Lage)

Friday, July 25th 2003, 9:03pm

Quoted from "Totamec"

hi,

schau dir mal lian li tower an. dort werden platten ebenfalls seitlich verbaut und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;)

gruß


;) hatte da was im interkopf, aber ich war mir nichtmehr sicher, ob das bei LianLi war... ok!


Aber geht das auch mit den Aquadrives?

Re: HDD Montage (Lage)

Friday, July 25th 2003, 9:07pm

Ob das mit den Aquadrives geht weiß ich net, aber die Platten sollten immer so stehen bzw. immer so gestanden haben, sonst könnteste Probs kriegen mit denen :)

mfg RedQueen

Re: HDD Montage (Lage)

Friday, July 25th 2003, 9:09pm

da kommen ganz neu Platten rein... also müsste es gehn

Re: HDD Montage (Lage)

Friday, July 25th 2003, 9:55pm

dann ist es kein problem