• 03.06.2024, 15:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

iPhone 4 synchronisieren mit Ubuntu 12.04

Wednesday, April 10th 2013, 12:23pm

Wer hat eine erprobte Lösung zur Synchronisation eines iPhone 4 mit Ubuntu 12.04 ?
Hinweis: die bisher im Internet gefundenen Anleitungen haben nicht zum Erfolg geführt.

Danke im Voraus !

Thursday, April 11th 2013, 11:23am

Da bist du hier glaube ich im falschen Forum. Versuch es mal hier: ubuntuusers.de/mobile-geraete

Thursday, April 11th 2013, 11:40am

Hinweis: die bisher im Internet gefundenen Anleitungen haben nicht zum Erfolg geführt
deshalb fragte ich nach erprobten Lösungen, vielleicht gibt es hier einen Crack, der das schon hingekriegt hat.
edit: trotzdem danke für den hinweis

This post has been edited 1 times, last edit by "chuchichaeschtli" (Apr 11th 2013, 12:42pm)

Thursday, April 11th 2013, 2:46pm

Hinweis: die bisher im Internet gefundenen Anleitungen haben nicht zum Erfolg geführt
deshalb fragte ich nach erprobten Lösungen, vielleicht gibt es hier einen Crack, der das schon hingekriegt hat.
edit: trotzdem danke für den hinweis


Ich weiß, dass es dort Leute gibt, die das schon machen. Ich selbst syncronisiere über SyncML und Funambol (gibt einen IOS Version) ...