• 01.06.2024, 03:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Thursday, July 3rd 2008, 3:05pm

Hi,

ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich dann doch mal wegen der obigen Frage registriert.

Im Aquaero kann man ja die Spannungen der einzelnen Lüfter sehen.

Ist dies auch in der Aquasuite möglich? Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder diese Funktion ist nicht implementiert.

Danke und Gruß

Matthias

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Thursday, July 3rd 2008, 3:09pm

Also bei der aquastream sieht man die Spannung auch in der Aquasuit.
In der Apteilung wo man die Lüfterregelungen auch einstellt.

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Thursday, July 3rd 2008, 3:12pm

Jo, bei der AS seh ich sie auch. Mir geht es aber um die Lüfter.

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Thursday, July 3rd 2008, 3:14pm

ja ich mein ja die Lüftersteurung der as ^^
nen aquaero hab ich leider nicht...
Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man die spannung der Lüfter bei der as sehen kann beim ae aber nit...

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Thursday, July 3rd 2008, 3:19pm

Stimmt, ich hab halt keine Lüfter an der XT.

Beim zweiten ist es gerade andersrum: Auf dem Display des Aquaero seh ich die Spannung, in der Aquasuite aber nicht.

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Thursday, July 3rd 2008, 4:55pm

Genau das habe ich mich auch schon gefragt, bisher jedoch keine Antwort gefunden!

Alles, was auf dem Display zu lesen ist, sollte ja auch in der Aquasuit einzusehen sein, oder? Ich finde jedoch auch nichts..

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Monday, July 7th 2008, 11:54am

Leistung 0-100% == Spannung 0-12V.
Es ist recht einfach möglich noch eine Spannungsanzeige in die aquasuite einzubauen, aber wozu.
Wenn du die Leistung der Lüfter siehst weisst du do auch was für eine Spannung anliegt.

Re: Lüfterspannungen in der Aquasuite anzeigen

Monday, July 7th 2008, 12:22pm

es waere trotzdem ganz schoen, wenn man auf der uebersichtsseite der aquasuite die moeglichkeit haette auch die ist-drehzahl/leistung/spannung anstatt der soll-leistung anzuzeigen.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!