• 01.06.2024, 02:53
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maxx41238

Junior Member

Aquasuite und Netframework 2

Friday, December 29th 2006, 3:37pm

Hallöchen..

So langsam gehen die entwickler auf das neue netframe work. das heißt das die aquasuite dann ja nicht merh läuft.. hab ihr im nächsten jahr vor das auch zu ändern oder ist das nicht realisierbar ?

wäre schön da ich wenn ich meine sachen mit netframe work 2.0 benutzen will immer in den keller zu server laufen muss ! oder halt pc neustarten udn dann das andere OS laden..

Wäre nett dazu mal was zu hören !

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aquasuite und Netframework 2

Friday, December 29th 2006, 3:44pm

wie schon öfters geschrieben wurde kommt demnächste eine neue aquasuit version die unter .net 2 installiert werden kann.

aber mann kann beide nebeneinenader laufen lassen oder man installiert die aquasuit auf einem rechner mit .net 1 und kopieret dann einfach den ordner auf den rechner wo nur .net 2 drauf ist.

maxx41238

Junior Member

Re: Aquasuite und Netframework 2

Friday, December 29th 2006, 3:45pm

yo so mach ich das im moment nur was stressig ! nur um mal kurz rein zu schauen ! naya aber wenn die suite kommt dann ist das ja auch schon geklärt

dank dir !