• 23.05.2024, 13:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquaero 6 XT Profil von Datei laden

Tuesday, December 20th 2016, 3:42pm

Hallo,
leider hat sich bei meinem Verwandten (wohnt 600km entfernt...) das Aquaero auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun drehen die Lüfter auf 100% und alles andere ist futsch was wir damals eingestellt hatte.....
Ich hatte ihm eigentlich auch Profile im Gerät gesichert, aber unter den vieren findet er nichts, stehen nur Standardnamen. =(
Ich hab allerdings noch eine Sicherung des Aquasuite Profils gefunden auf USB-Stick.
Sein Aquaero ist nicht per USB verbunden, kann er das Profil irgendwie trotzdem laden?

Tuesday, December 20th 2016, 4:14pm

ich sage mal .nein. du musst ja die datei aufm rechner haben, und wenn keine verbindung Aquaero-Rechner besteht geht das nicht :(

Tuesday, December 20th 2016, 4:16pm

Ich hab das Prof. damals auch da am Gerät gesichert (2x). Aber entweder er findet es nicht, oder das ist auch flöten...
Wäre natürlich supergeil, weil er davon absolut 0 Ahnung hat. Da wird wohl nur eine Fahrt dahin helfen.
Oder hat noch jemand eine Idee?

Tuesday, December 20th 2016, 4:19pm

Da hilft nur per USB anschließen.

Saturday, December 24th 2016, 10:04am

Warum musst du fahren, es gibt doch Teamviewer. Damit kannst du alles einstellen. Oder Notfalls Skype und du leitest ihn an :D