• 21.08.2025, 06:53
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

realsmiley

Senior Member

MediaMarkt Zürich - mal ein anderer Einkaufstipp!

Sunday, December 12th 2004, 8:30pm

War heute grad beim Sonntagsverkauf in Zürich, besser gesagt im Glatt Center und Umgebung. Dabei hatte ich mal die Gelegenheit, die AC-Produktpalette im MediaMarkt zu begutachten, muss schon sagen, feine Sache das! Musste mich schon sehr zurückhalten! :'( Hab aber sonst eh wieder genug gekauft.. ::) ;D

Habe euch aber einen tollen Einkaufstipp (das schreibt man doch jetzt mit doppel-p, oder?) mitgebracht!
Da gibt's nämlich die Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - Special Extended DVD Edition um sagenhafte CHF 39,90! (Entspricht etwa EUR 26,-)
Sonst kostet das Teil soweit ich gesehen habe (mind. in Vorarlberg, Wien und auf Amazon) überall auch die 39,90 - allerdings in Euro.. Also schnell zugreifen, falls ihr in die Gegend kommt! :)

Die Collection aller drei EX DVDs kostet übrigens wieder um die 120 Franken, ist also nicht wirklich günstig..

Ahja: Am 19.12. hat's nochmal Sonntagsverkauf in Zürich (und vielen anderen schweizer Städten) - da haben die Läden von 10 bis 18 Uhr geöffnet.. :D

Hazzard

Full Member

Re: MediaMarkt Zürich - mal ein anderer Einkaufsti

Monday, December 13th 2004, 1:56am

Möcht mir schon lange mal die AC Angebote bei MM anschauen....
Naja, warscheinlich nächst jahr...
Hast du dir die Ext. Version von Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs gekauft? WIe ist die?

Und von wo bist du wenn man fragen darf? Ich wohne in Zürich Affoltern.

Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

Stefan_K.

Moderator

Re: MediaMarkt Zürich - mal ein anderer Einkaufsti

Monday, December 13th 2004, 2:37am

Hi,

und noch ein weiteres Topic was zum Smalltalk gehört. MM wurde schon von Jordy aka ThaDog sogar mit Fotos hier gezeigt.

Sonntagsverkauf haben wir auch hier und die HdR Trilogie auch.

Sorry Leuts

Stefan