• 25.08.2025, 18:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Ring57

Junior Member

Wie stelle ich den Danger Den Ausgleichsbehälter am besten auf ??

Friday, January 13th 2012, 5:50pm

Hallo zusammen,
ich habe einen Danger Den Ausgleichsbehälter. Da ich jetzt ein neues Gehäuse habe muß ich die gesamte
Wasserkühlung neu verlegen.Aber da hat sich bei mir die Frage gestellt wie stellt man den Ausgleichsbehälter am besten auf.
Legt man ihn am besten oder macht man ihn hochkant ??Und wie sind die Schlauchanschlüsse am besten ???
Da Der Danger Den unten zwei und oben einen Anschuss hat.
Ich hoffe das mir jemand dazu etwas sagen kann.
Vielen Dank im voraus :thumbup: .
Board: Gigabyte P45;CPU:Intel E6500;DDR2 Mushkin 2X2GB;GPU:ATI Readon 5870; SSD:OCZ Vertex 2

HDD´s: Samsung 2 x F3 & 2 x F2 (RAID5);Pumpe: Aquastream XT Ultra;Radiator:360.

SeYeR

God

Friday, January 13th 2012, 7:00pm

Da du dich hier in einem Hersteller Forum befindest kannst du nur mit wenig Support rechnen.
Frage am besten im Hardwareluxx Forum nach, da dürften dir mehr Leute mit diesem AGB helfen können.
;)

Gruß

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

EnigmaG

Senior Member

Friday, January 13th 2012, 11:48pm

Das Wasser muss vom AGB zur Pumpe fließen.
Alles andere ist Schal und Rau... a Optik

slame

Moderator

Saturday, January 14th 2012, 2:26am

Hallo,

ich war letztens bei Porsche und wollte für meinen Honda einen Servicecheck haben. Komisch, die konnten mir nicht helfen. :thumbsup:

So leid es mir tut, lass Dir zu dem AGB bitte bei der Firma direkt helfen.

Gruß

Stefan

hobbes_dmS

Moderator

Saturday, January 14th 2012, 3:32am

ich war letztens bei Porsche und wollte für meinen Honda einen Servicecheck haben. Komisch, die konnten mir nicht helfen.

du bist komisch...

;) :D :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.