• 30.07.2025, 09:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lauri4

Junior Member

Couchtisch, welche ist gut?

Sunday, April 22nd 2012, 2:40pm

Hallo,
ich habe mal eine frage an euch :)
Ich würde gerne einen neuen Couchtisch kaufen ;)
Nun habe ich keine Ahnung welcher gut passen würde... Ich habe dunkle Holzmöbel... Nur leider finde ich keinen der genau den Ton meiner anderen Möbel hat :(
Jetzt habe ich diesen Tisch hier gefunden: http://www.otto.de/Couchtisch/shop-de_dpip_AKL10004916470/
Was meint ihr würde der zu dunklen Holzmöbeln passen?? ;( Ich habe gerne Holzmöbel... Meint ihr ein Galstisch würde dann besser passen?? Oder kann man auch gut verschiedene Holzarten mixen??
ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich :)

palme|kex`

God

Sunday, April 22nd 2012, 3:44pm

Nen Bild vom Wonzimmer würde da helfen um das beurteilen zu können.

Grubka

Senior Member

Sunday, April 22nd 2012, 5:30pm

Bot...

Dr. Him akkes

God

Sunday, April 22nd 2012, 6:18pm

Hm, der Tisch schränkt dich schon mal sehr ein: Er lässt sich nicht als Bett verwenden. Bei den meisten Tischen ist das wohl auch nicht nötig, da stört die EInschränkung nicht, aber man sollte es vor dem Kauf schon bedenken :/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

M3rl1N

Senior Member

Sunday, April 22nd 2012, 7:19pm

seine anderen Beiträge rockn auch ziemlich ....

Lauri4

Junior Member

Tuesday, April 24th 2012, 12:15pm

Was heißt hier Bot? Ich bin kein Roboter, und eine "sie" btw, M3rl1n. Wenn ihr die Art, wie ich meine Beitrage schreibe nicht mögt, dann sagts doch einfach...
Danke für die Hilfe.

mafiahamster

Full Member

RE: Couchtisch, welche ist gut?

Tuesday, April 24th 2012, 2:43pm

Was meint ihr würde der zu dunklen Holzmöbeln passen??
Ist das jetzt eine Einladung?
Verbringen wir in Zukunft mehr Zeit bei dir?
Dann würde ich dir einen Glastisch empfehlen, lässt sich leichter reinigen.

Oder willst nur du dich in deiner Wohnung wohl fühlen?
Also doch eine Einladung, damit wir dich besser kennen lernen.
Wenn man dich besser kennt, kann man dir bestimmt sagen, was du kaufen musst damit du dich in deiner Wohnung wohl fühlst...

M3rl1N

Senior Member

Tuesday, April 24th 2012, 3:00pm

Nen Bild vom Wonzimmer würde da helfen um das beurteilen zu können.

nur mal so zum verständnis :
Bot: ein script welches Foren zuspammt und an sich kein User ist.
Mädchen: steht nicht in deinem Profil
und zu guter letzt: Du meldest dich in einem Wakü forum an und deine erste Frage ist wegen einem Couchtisch... Für ein Wohnzimmer was wir nicht kennen ... schon komisch?

This post has been edited 1 times, last edit by "M3rl1N" (Apr 24th 2012, 3:05pm)

palme|kex`

God

Tuesday, April 24th 2012, 3:59pm

Seit doch nicht so gemein... Vllt haben so Leute auch schon Gefühle und Wohnzimmer und wollens schön haben :)

Nicht immer so engstirnig gegen nicht Wakülerbots sein!