• 29.07.2025, 21:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mastercooling

God

Amazon Telefonnummer

Monday, January 10th 2005, 5:53pm

Hi

Ich habe vor ca 4 WOchen was an Amazon zurückgeschickt aber allerdings noch keinerlei Feedback bekommen.

Jetzt wollte ich gerade mal anrufen aber ich habe auf der Homepage keine Nummer finden können.
Auch bei Google habe ich nichts richtiges gefudnen.

Von euch hat doch bestimmt schonmal jemand dort angerufen und kann mir ne nummer geben oder?

Gruß hanni

Stefan_K.

Moderator

Re: Amazon Telefonnummer

Monday, January 10th 2005, 6:03pm

Hi ..

auf Deiner Rechnung von der Du sicher eine Kopie gemacht hast. Ansonsten Auskunft.

Gruß

Stefan

Mastercooling

God

Monday, January 10th 2005, 6:09pm

Das ist ja das komische ich kann auf der Rechnung keine Telefonnummer finden.

Kann ich da einfach bei der Auskunft anrufen und sagen ich hätte gerne die nummer von AMAzon deutschland oder was? ::)

Gruß hanni

SpeedCat

God

Monday, January 10th 2005, 6:11pm

Genau das hab ich grad mal gefragt:

Zentrale in München:
089 - 358030

Bundesweite Servicenummer
01805 - 354990

Auskunft rul0rt!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Mastercooling

God

Monday, January 10th 2005, 6:26pm

PhilS

Senior Member

Monday, January 10th 2005, 6:37pm

in 2min hast hier ne kostenlose nummer für die amazon servicezentrale stehen  :D

00800 26 29 66 28

is eigentl. für österreich, aber (auch) in Deutschland ist sie kostenlos :o ;D :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Mastercooling

God

Monday, January 10th 2005, 7:12pm

Zu Spät habe schon alles geklärt. Haben das Geld auf das Konto meiner mutter überweiden und nicht auf meins