You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted from "Slazer"
Stellt sich die Frage was ist mit Daisy ver. 35 :-X
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "Slazer"
Stellt sich die Frage was ist mit Daisy ver. 35 :-X
MFG Slazer
Quoted from "-ManiaC-"
na ganz klar: die kommt in den hundeknast, weil sie es war ;D
Quoted from "Amok"
Hat mich auch gerade irgendwie geschockt...
Das war echt ein Teil von München so wie Millowitsch es von Köln war...
RIP :'(
Quoted from "NikoMo"
solche kommentare finde ich in so euinem fall unangebracht. ein mensch ist tot. habt ein wenig respekt.

Quoted
Moshammer wurde in seiner Villa in München-Grünwald aufgefunden - erwürgt mit einem Telefonkabel. Hündin Daisy ist wohlauf
Quoted from "ptah"
Ich weiß auch nicht so ganz was das ganze in einem
Off-Topic-Thread eines Wasserkühlungs-Hersteller-Forum
zu suchen hat..!?
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten, weil viele eher nen Bezug zu einem Rudolph M herstellen können, als zu annonymen Thailändern, Indonesiern etc?
Quoted from "TrOuble"
Moin,
Sorry aber was hat sowas hier im Forum zu suchen ?
Ok ein Mensch ist tod - vielleicht ermordet worden.
Allerdings ist es EIN Mensch von VIELEN TAUSENDEN die Täglich sterben ! Macht ihr da ein Thread auf ? Nein !
Nur weil er eine halbwegs bekannte Person ist, heuchelt ihr hier etwas von "mitleid" und "schade" ...
Sorry aber sowas find ich einfach nur Arm !
MfG TrOuble
-