• 01.08.2025, 17:38
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FallenWolf

Senior Member

Entwicklungen im externen WaKü-Bereich?

Sunday, October 13th 2013, 8:04pm

Hallo zusammen,

ist bekannt, ob es in absehbarer Zeit neue Aquaducte geben wird? Irgendwie hat sich da gefühlt lange nichts mehr getan :)

Gruß,

~Fallen

sikutux

Senior Member

Sunday, October 13th 2013, 8:59pm

also in hinblick auf den Gigant Würde ich schon sagen das sich da was getan hat aber so ein komplett dingens wie das AcD das wird woll im geheimen gebastelt :D

überlege mir gerade wie das wohl mit einen 840er AMS mit pumpe gehen könnte ?(
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

FallenWolf

Senior Member

Monday, October 14th 2013, 12:05am

Naja, der gigant ist ja wohl eher für eine sehr kleine zielgruppe gedacht ;)
Wie gesagt, die "eco" line gibt es erst in der Revision 2, wobei die größere bereits bei 5 angekommen ist - daher die Nachfrage.

Man_In_Blue

Moderator

Monday, October 14th 2013, 8:55am

Naja, der gigant ist ja wohl eher für eine sehr kleine zielgruppe gedacht ;)
Wie gesagt, die "eco" line gibt es erst in der Revision 2, wobei die größere bereits bei 5 angekommen ist - daher die Nachfrage.
Hi,

ich denke das hängt damit zusammen, dass in den ECO Geräten keine Regeltechnik verbaut ist und die Upgrades bei den anderen AquaDucts sich eben primär auf diese bezog. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

FallenWolf

Senior Member

Monday, October 14th 2013, 9:51pm

Hm, okeeee, das klingt echt sinnvoll ^^
Aber, wieso wird z.B. die eco Variante nicht von vorne herein mit Keramiklagerung angeboten? Allgemein wären 1 oder 2 zusätzliche Optionen nützlich, nicht nur nachträgliche Änderungen, die man nachbestellen kann, wenn man das Teil schon hat.