• 19.08.2025, 18:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

jcab

Full Member

Informatikgeschäfte in Hamburg  ?

Tuesday, April 5th 2005, 8:18pm

Hi,

Ich wohne in Lissabon (Portugal) und werde vom 12-04-05 bus 16-04-05 in Hamburg seien.

Ich werde die Tage im Hotel Senator, in der Lange Reihe 18 in Hamburg ( http://www.hotel-senator-hamburg.de/asse…tel-senator.gif ) verbleiben.

Ich wollte mal gerne wissen, ob jemand in der Nähe des Hauptbahnhofes (oder mit der U-Bahn leicht zu erreichen) Informatikgeschäfte, mit Kühlungs-,Modding-, oder Waküartikeln kennt (Also Geschäfte mit ungefähr denselben Sortiment wie pc-cooling,listan oder caseking).

Grüsse.

major23hh

God

Re: Informatikgeschäfte in Hamburg ?

Wednesday, April 6th 2005, 3:19am

moin,

um es mal so zu sagen: listan ist nur ein paar kilometer von hamburg entfernt, frag da mal an, ob du da was bestellen kannst und das abholen kannst inkl. barzahlung.
richtige modding-geschäfte gibts in hamburg nicht, jeder hat n bissl was und das bringt nicht viel.

Ich würde ja bei aqua-computer Berlin bestellen und das Paket ins Hotel liefern lassen. Kannst es ja auch so liefern lassen, dass es schon da ist, wenn du ankommst.

oparaffi

Senior Member

Re: Informatikgeschäfte in Hamburg  ?

Wednesday, April 6th 2005, 10:29am

SATURN!!!!!!!!!!!!!

greetz

major23hh

God

Wednesday, April 6th 2005, 1:07pm

was für ein schwachsinn, was soll er denn da?

oparaffi

Senior Member

Wednesday, April 6th 2005, 1:44pm

die haben auch modding sachen

greetz

J_O_K_E_R

Senior Member

Wednesday, April 6th 2005, 2:00pm

Hi,

Stimmt - Listan ist bei mir um die Ecke (Glinde - auf dem Land... ;D). Allerdings verkaufen die seit Anfang des Jahres nicht mehr an Privatkunden soweit ich weiß.

In HH sieht es wirklich schlecht mit Modding-Shops aus. Der Saturn hat ein paar wenige Lüfter und Kleinkrams, wie Kathoden oder Mousepads. Es gibt noch einen Conrad-Elektronik in Hamburg, welcher sich allerdings in respektabler Entfernung zum Hauptbahnhof (anderer Stadtteil ;)) befindet.

greetz, Joker

Stefan_K.

Moderator

Wednesday, April 6th 2005, 2:13pm

Listan verkauft nur noch an Händler.

major23hh

God

Wednesday, April 6th 2005, 2:52pm

siehste, also bei stefan bestellen :)

bU_m@N

Senior Member

Wednesday, April 6th 2005, 6:01pm

Quoted from "Joker"

Es gibt noch einen Conrad-Elektronik in Hamburg, welcher sich allerdings in respektabler Entfernung zum Hauptbahnhof (anderer Stadtteil ;)) befindet.

greetz, Joker

10 min mit der u1 vom hbf bis wandsbek markt von da aus 2 stationen mit dem 9 er bus richtung rahlstedt. dort müsste man konrad sehen wenn man nach links aus dem fenster schaut. aber ob es sich lohnt is ne andere frage. da gibet nähmlich auch nich mehr als kaltlichtkathoden und evtl. ne therxxxxxx wakü
:P

ps: da hast du dir nen nettes hotel inner kewlen gegend ausgesucht ! viel zentraler gehts net

pps: hamburg rockt auch ohne waküs ;)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

J_O_K_E_R

Senior Member

Wednesday, April 6th 2005, 6:29pm

Bei Conrad könntest du dann höchstens noch elektronischen Kleinkrams etc. kaufen, wenn demnächst ein Modding-Projekt anstehen sollte.

Ansonsten solltest du dich weniger auf den PC als mehr auf die schönste Stadt Deutschlands konzentrieren (impliziert war Hamburg ;) ;D).

greetz, Joker

TrOuble

God

Wednesday, April 6th 2005, 6:45pm

Moin,

Also wirkliche Modding Shops mit Wasserkühlungen und anderen Sachen wirst du in Hamburg wohl nicht finden.

Dafür gibt es einige Computerläden die mehr (meißt aber weniger) auch ein paar Modding Sachen im Sortiment haben.

Also spontan würd mir einfallen :

Siggelkow :
4x in Hamburg vertreten.
-Nordkanalstrasse 53
-Wandsbeker Chaussee 285
-Beim Schlump 26
-Tarpenring 13

K&M Elektronik :
1x in Hamburg
-Fuhlsbüttler Strasse 324

CDH
gibt es 2x in Hamburg. Der eine ist bei mir ganz in der Nähe.
-Eißendorfer Straße 67-68
(wenn du da bist meld dich mal ;))
-Walddörfer Straße 1

Und wegen Saturn :
Die haben da ne kleine Ecke im Erdgeschoss(oder ersten Stock?) mit Modding Artikeln. Aber Saturn solltest du trotzdem mal reingehen - ist immerhin der größte Europas ;) (war er zumindest damals ... ;))

@oparaffi@mod
Wenn du willst, dass andere zukünftig auf deine Threads vernünftig antworten, dann geb dir bitte mal ein bisschen mehr mühe.

MfG TrOuble

Quoted from "bubu"

pps: hamburg rockt auch ohne waküs ;)

Ja das stimmt ;)

Minusch@Linux

Unregistered

Wednesday, April 6th 2005, 8:41pm

Quoted from "Joker"

Ansonsten solltest du dich weniger auf den PC als mehr auf die schönste Stadt Deutschlands konzentrieren (impliziert war Hamburg ;) ;D).

Hmmm... irgendwie bin ich damit nicht so einverstanden... :)