• 21.08.2025, 18:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

leeroye

Newbie

Aquaero 6 LT + Quadro und Bau desk Mod mit 2 PC-Konfigs

Friday, January 29th 2021, 11:36am

Hallo alle und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Ich habe mir ein Büro für zwei innen integrierte PC-Konfigurationen gebaut, ich möchte wissen, ob der Aquaero 6 LT mir erlauben könnte, die 2 Configues zu kontrollieren, oder ich brauche andere Zubehör, um meine 2 Systeme und meine RGB Corsair Ventilos zu verwalten und wie soll ich damit umgehen?

Hier sind die Details des Materials für jedes Configues kontrolliert:

N1:1 Pumpe D5 Next
1 rad 4x 120 LL Corsair
1 rad 3x 120 LL Corsair
2 140 LL Corsair in der Gewinnung

N2:1 Pumpe D5 Next
1 rad 4x 120 LL Corsair
1 rad 3x 120 LL Corsair
2 140 LL Corsair in der Gewinnung
Ich dachte, ich benutze Aquaero 6 LT für 1 config und gepaart 1 Quadro für die zweite, wird das ausreichen, um die 2 Systeme zu verwalten, sowie die Ventilos Corsair RGB oder fehlt mir zubehör? Wenn Sie ein Schema erklären oder mir raten, wie das System am besten zu verwalten und zu verbinden, wäre ich Ihnen sehr dankbar dafür

This post has been edited 2 times, last edit by "leeroye" (Jan 29th 2021, 9:07pm)

elmobank

Full Member

Sunday, February 7th 2021, 3:14pm

Da du die d5 next verwendest, benötigst du eigentlich keine aquaero mehr. Die d5 next kann selber die Daten verwalten und alles steuern. Wird dann ebenso über die Aquasuite angesteuert wie die aquaero.

Damit würdest du dir viel arbeit und überlegung sparen können.
Schau erst einmal, ob die d5 next für dich genug Möglichkeiten zum anschließen bietet.

Von der reinen Theorie her könnte es aber evtl. funktionieren, die Systeme über eine Aquaero laufen zu lassen, aber ob dies sinnvoll und praktikabel ist, sei jetzt mal dahingestellt ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "elmobank" (Feb 7th 2021, 3:15pm)