• 18.07.2025, 07:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Binario

Full Member

I-Net Café Berlin, CDs/DVDs brennen?

Friday, May 6th 2005, 11:58pm

Hallo,

ich bin demnächst mal ne Woche in Berlin und nun auf der Suche nach nem Internetcafé, in dem ich die Bilder von meiner Kamera auf CD/DVD brennen kann.
Ich hab bisher einige gefunden, allerdings ist das mit dem Brennen nicht wirklich gut beschrieben/ausgezeichnet.

Kennt vielleicht jemand ein Internetcafé in Berlin, in dem man per Card-Reader die Bilder auf den PC ziehen und dann selber brennen kann? Ist das generell möglich, oder muss man das (zu horrenden Preisen?) machen lassen?

Untergebracht sind wir irgendwo in der Nähe des Alexanderplatzes.
Alternativmöglichkeiten wie Laptop oder Cardreader-HDD-Combo scheiden leider aus.

Danke schonmal für die Antworten. :)
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

NikoMo

NikoMod

Re: I-Net Café Berlin, CDs/DVDs brennen?

Saturday, May 7th 2005, 2:35am

wie wärs denn mal mit nem ordinären foto-shop?

ich verstehe einfach nicht, wieso manche leute einige 100€ in hardware aller art stecken, dann aber bei service-dienstleistungen, die wenige euro kosten anfangen zu knausern. (bitte nicht persönlich nehmen)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Binario

Full Member

Saturday, May 7th 2005, 12:59pm

Quoted from "Lord"

wie wärs denn mal mit nem ordinären foto-shop?

Ich muss gestehen, daran hab ich gar nicht gedacht.
Gleiche Frage wie oben: kann da jemand nen Laden empfehlen, und weiss, was das kostet?

Antworten zu I-Net-Cafés auch weiter gerne gesehen.

Quoted

ich verstehe einfach nicht, wieso manche leute einige 100€ in hardware aller art stecken, dann aber bei service-dienstleistungen, die wenige euro kosten anfangen zu knausern. (bitte nicht persönlich nehmen)

Quoted

Alternativmöglichkeiten wie Laptop oder Cardreader-HDD-Combo scheiden leider aus.
;)
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

x-stars

God

Saturday, May 7th 2005, 1:37pm

Falls du nichts findest, Stfan K. kümmert sich doch auch um Kundenwünsche, also besuch ihn in seinem Laden, lad ihn auf nen Kaffee ein und frag nett ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."