You are not logged in.
Gemini
Senior Member
Quoted from "gemini"
Hi!
Mir wurde neulich die folgende Frage gestellt, bei der mir gesagt wurde, dass sie unmöglich für Computerfreaks zu lösen sei.....
Also : Inwiefern hat die Bibel Einfluss auf die Entwicklung unserer heutigen Gesellschaft/Kultur genommen?
Viel Spass ... ich hoffe mein Wissen durch weitere Aspekte erweitern zu können ....
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Gemini
Senior Member
Quoted from "crushcoder"
ich halte es nicht für unmöglich, aber für schade, das computerfreaks sich durch so eine simple und durchsichtige provokation dazu bringen lassen die hausaufgaben von anderen leuten zu machen.![]()
MRCS
Unregistered
Quoted
Mir wurde neulich die folgende Frage gestellt, bei der mir gesagt wurde, dass sie unmöglich für Computerfreaks zu lösen sei.....
Quoted from "gemini"
hausaufgaben ? ... *hust* .... Das ist keine Frage die unseren Reliunterricht betrifft .. dort thematisieren wir grade die Gewaltbereitschaft von Menschen und damit hat die Frage nicht viel zutun ...
Quoted from "oparaffi@mod"
ohh doch. Denn wenn einer die bibel liest ist er nicht gewaltbereit. Wie sagt man so schon wenn dir einer auf die linke backe haut halt die rechte auch noch hin...
greetz
Quoted from "Hannibal-Lecter"
"Auge um Auge, Zahn um Zahn" (Levitikus 24, Vers 20)
-