• 15.06.2025, 22:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FlipFlopChief

Senior Member

Keine Abholbestätigung von UPS

Saturday, May 24th 2008, 8:31pm

Hallo allerseits,

da mein ACER Laptop defekt ist, habe ich bei ACER Support ein Reparaturauftrag aufgegeben. Am Freitag kam UPS und hat das Gerät abgeholt. Allerdings hat er keine Bestätigung abgegeben das er das Gerät ebgeholt hat. Normaler Weise könnte er doch das Gerät behalten da ich nichts nachweisen kann, dass er das Gerät abgeholt hat. Was ist wenn das Gerät gar nicht mehr bei ACER ankommt?? Was kann ich da machen?? Wenn ich zum Anwalt gehe habe ich doch nichts womit ich nachweisen kann, dass er das Gerät abgeholt hat??

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

fliegenduennschiss

God

Re: Keine Abholbestätigung von UPS

Saturday, May 24th 2008, 9:08pm

hast du keine pdf mit dem ups-label per mail bekommen?
da is die zweite seite normalerweiße die abholbestätigung, wo dann der abholhansel sein kreuzchen setzt ;)

cu

FlipFlopChief

Senior Member

Saturday, May 24th 2008, 10:45pm

Also ich habe eine E-Mail von ACER erhalten mit dem Paketschein. Aber da gibt es auf der zweiten Seite kein Feld wo man ein Haken reinsetzen kann.

fliegenduennschiss

God

Saturday, May 24th 2008, 11:31pm

Quoted from "iPh0n3"

Also ich habe eine E-Mail von ACER erhalten mit dem Paketschein. Aber da gibt es auf der zweiten Seite kein Feld wo man ein Haken reinsetzen kann.

ups *g* ... mit kreuzchen meinte ich eher seine unterschrift und die kritzelt er dann irgendwo aufs blatt, wo grad frei is ;)

cu

FlipFlopChief

Senior Member

Sunday, May 25th 2008, 3:05am

Hmmm das habe ich natürlich nicht. Aber ich habe bei UPS auf der Seite wegen Sendungsstatus geschaut und da sieht es so aus, als wäre das Paket bei der Zentral oder wo auch immer angekommen. D.h. doch im Prinzip ist das Paket von dem Fahrer korrekt geliefert worden oder sehe ich das falsch??

D3S3RT

Full Member

Sunday, May 25th 2008, 8:42am

mal ne ganz blöde frage.
was soll bitte der ups fahrer mit nem defekten laptop ?
selbst einschicken geht ja auch nicht, weil die seriennummer bereits dir zugewiesen ist, also mach dir da mal keine Gedanken.
Und da haste es ja auch schriftlich.

MarcTHEmaster

Full Member

Thursday, May 29th 2008, 11:15am

Bei DHL/GLS/DPD würde ich mir da eher Sorgen machen.
Bei UPS brauchste dir da wirklich keine Gedanken machen.
Punto GT ... Except no Imitations

FUNKMAN

God

Thursday, May 29th 2008, 11:23am

Lerne daraus für die Zukunft: Lasse dir IMMER ALLES quittieren, was du einem Lieferdienst und damit aus deinen eigenen Händen gibst.

Dann hast du auch nicht mehr diese bangen Momente, wie es jetzt der Fall war... ;) :-* ;) ;D ;D ;D ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FlipFlopChief

Senior Member

Sunday, June 1st 2008, 3:09pm

Alles klar danke allen nochmal für die hilfreichen Antworten. Das Paket ist inzwischen wieder angekommen.

@FUNKMAN: Ja das lernt man draus ;) ;)