• 25.07.2025, 20:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Benny701

Junior Member

Frage????

Friday, April 26th 2002, 7:53pm

Wenn ich das set bestelle welche halterung erhalte ich, die auf alle 6 Nasen zu kreift oder die auf 2??
2000+ (agoia) @ 1,525 V Epox 8K3A+ (rev. 1.1.) Samsung PC-333 DDR-Ram @ Turbo settings Chaintech GF4 TI4200 64MB CS-2001D Silver @ 5 Lüfter Levicom 420 Watt Netzteil Fujitsu 20 GB 5400 UPM

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Frage????

Friday, April 26th 2002, 7:58pm

Hi!

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Tja, die Shop-Aktualisierung hinkt etwas. ;)

Es werden nur noch die 6-Nasen-Halterungen ausgeliefert, die einfache Klammer wurde abgeschafft.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hellfighter

Senior Member

Friday, April 26th 2002, 7:58pm

die 6-Nasen-Halterung. Die ander ist soweit ich weis garnicht mehr im orgramm von AC.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, April 26th 2002, 8:00pm

Äätsch, war 13 Sekunden schneller! :P ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hellfighter

Senior Member

Friday, April 26th 2002, 8:06pm

mist >:( ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Benny701

Junior Member

Friday, April 26th 2002, 8:14pm

Die sechs nasen halterung is auch viel besser! ;D
2000+ (agoia) @ 1,525 V Epox 8K3A+ (rev. 1.1.) Samsung PC-333 DDR-Ram @ Turbo settings Chaintech GF4 TI4200 64MB CS-2001D Silver @ 5 Lüfter Levicom 420 Watt Netzteil Fujitsu 20 GB 5400 UPM

Dino

Administrator

Saturday, April 27th 2002, 1:17am

hi

aaaaaah ;) wir müssen wohl wirklich den shop updaten ....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Iceman

Senior Member

Saturday, April 27th 2002, 1:34am

is bestimmt schon die 10 frage obs noch die alte halterung gibt ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

thore

Senior Member

Saturday, April 27th 2002, 1:56am

nö iceman, die frage war wohl nicht, obs die alte noch gibt, sondern obs denn keine neue gibt ;)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Iceman

Senior Member

Saturday, April 27th 2002, 1:57am

ja oder so ;)

ich drücke mich heute scheinbar etwas ungeschickt aus ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

zeppe

God

Saturday, April 27th 2002, 2:53am

Das hast Du aber gefickt eingeschädelt.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.