• 22.08.2025, 17:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Noob

Newbie

Koolance PC2-601BW

Friday, October 18th 2002, 12:50pm

huhu,

bin neu hier und wollte mir eine WaKü zulegen , nun meine frage wollte mir das komplett System von Koolance holen und wollte euch fragen ob das teil was ist oder ich doch besser etwas anderes holen soll ??? bin halt ein Noob und bevor ich mir was falsches kaufe frag ich erstmal lieber erfahrende WaKü freaks ;D ;D ;) und dann hätte ich noch eine frage weiss nicht ob das das richtige Forum dafür ist ... wollte mir einen amd xp 2200+ holen so welches Board nehme ich am besten dafür bis jetzt wollte ich mir das Gigabyte ga-7dxr+ holen (hab im anderen pc 1800+ drin und das Gigabyte 7dxr und bin eigentlich recht zufrieden ... ich bedanke mich im vorraus schon mal für die antworten ;D

Metallurge

Senior Member

Re: Koolance PC2-601BW

Friday, October 18th 2002, 12:57pm

Willkommen im AC-Forum Noob!
Du befindest Dich hier in einem Herstellerforum, in dem Diskussionen über Produkte von Fremdherstellern nicht erwünscht sind (siehe Forumregeln).

Hier werden Dir also vermutlich alle zu einer AC-Wakü raten - und die gibt es soweit ich weiß nicht in Verbindung mit dem Koolance-Tower ;)

Zur Mainboardfrage: Wenn Du damit zufrieden bist - warum etwas anderes nehmen? MHO ...

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

PeterBang

Senior Member

Friday, October 18th 2002, 12:58pm

Hi und willkommen im Forum

Da das hier ein Herstellerforum ist, wirst du wohl verstehen das du hier einseitige Meinungen hören wirst. Ich kann dir blos meine Meinung sagen:

Ich finde der Koolance Tower ist hässlich wie die Nacht. Wie gut er ist weis ich nicht. Würde aber niemals tauschen wollen, selbst wenn der Koolance 3mal besser als meine AC WaKü ist.
Für mich ist es hauptsächlich eine Frage des Designs, ob die CPU nun 3Grad kühler ist ist mir recht egal.

Hier mal mein Tower -entscheide selbst welcher schöner ist-http://www.pixum.de/members/peterbang/?a…b7ee6e0d0cd57af

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Noob

Newbie

Friday, October 18th 2002, 1:03pm

Quoted

Du befindest Dich hier in einem Herstellerforum, in dem Diskussionen über Produkte von Fremdherstellern nicht erwünscht sind (siehe Forumregeln).

ops hab mir grade erst die Regeln durchgelesen sry kommt nicht wieder vor ....

The_Nightfly

Full Member

Friday, October 18th 2002, 2:35pm

Wir können uns aber gen über die KM unterhalten hab so nen Tower, den in schwarz aber des is ja egal, und kann dir gern auskunft geben(Vorteile-Nachteile!)

seaslug

Senior Member

Friday, October 18th 2002, 2:54pm

hi,

nur mal so nebenbei: das hier nicht über fremdhersteller diskutiert werden soll, verstehe ich ja. aber der gebetsmühlenhafte hinweis auf die forumregeln ist unangebracht, denn DA STEHT NICHTS DAVON.

also sollte man einem newbie keine vorwürfe machen, und die regeln für´s forum anpassen.

gruß seaslug

Bluefake

God

Friday, October 18th 2002, 4:11pm

Es wird davon ausgegangen, daß in einem Herstellerforum kein fremdes System als besser dargestellt werden würde. Daß derlei Fragen nicht erwünscht sind, resultiert aus dieser Annahme.

Die Forumregeln könnten in dieser Richtung ergänzt werden, jedoch kommen solche Anfragen auch nicht sehr häufig vor. Die Begrüßung im Forum ist noch immer herzlich und stößt anderen Leuten nicht vor den Kopf.

TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.