ich hab glaubich 5, manche keine andere über 20.könntest schläuche durch Winkel ersetzen und die 1046 würde genügen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Habe momentan 8 Stück verbaut, zusätzlich noch eins als Auslass am T-Stopfen mit Schlauch. So kann man recht einfach den Schlauch nehmen, aus dem Case heraushalten und den Stopfen lösen. Wasser ablassen - einfach gemacht.
Wegen irgendwelchen Auswirkungen auf die Kühlung würde ich mir keine Gedanken machen. Bestätigen die anderen Posts ja auch.
die schnelltrennkupplungen stoeren den durchfluss aber schon ein wenig, oder?
ich mach mir keine sorgen wegen temps, wollte nur wissen, ob ich das wasser dann noch eine kleine fontaene in meinem ab machen lassen kann
Ja, bremst wohl schon ein bisschen. Ich habe eine Selbstbau-Schlauchpipe, daher sieht man den Unterschied nicht so. Aber in einem horizontalen Tube macht es sicherlich schon einen Unterschied. Bei meinem Sys wäre da kein Springbrunnen mehr machbar.
also ich hab nur 1 verbaut...und das fliegt auch noch raus...
ich find dass es ohne die dinger besser aussieht...nur dazu muss ja auch das wasser wieder raus *vielzeitlass*
HUHU!
JA, mir gefällt das ohne die Winkel auch viel besser!
Hab keinen Winkel verwendet,aber an allen Komponenten gewinkelte Anschlüsse außer 1x gerade am Twinplex!
Kann man sich auch etwas Geld sparen.
Die Schnelltrennkupplungen aus dem Shop beeinflussen den Durchfluss nicht so stark.Glaube die aus dem Shop haben eine Nennweite von 5mm.Gibt auch welche mit weniger das kann dann schon einiges ausmachen!
mfg Scott