You are not logged in.
Mildseven
Unregistered
Markus@AMD
God
Mildseven
Unregistered
Quoted from "Markus@AMD"
Im Xaser III würde es sicher gehen, da das Gehäuse tiefer ist ;D, d.h. da geht ein Evo 240 oben locker rein
Das Problem am Evo 240 wird wohl sein, dass die Anschlüsse hinten noch etwas rausragen...kannst ja mal nachmessen, hab bei mir grad 285mm inkl Anschlüsse gemessen![]()
Markus@AMD
God
Quoted from "Anthrax"
Im Xaser III musst du aber dann das Panel oben auf dem Deckel aufgeben. Sonst passt das evo240 nicht rein.
Quoted from "stromschlag"
xaser2 hat als basis den cs 601...im übrigen paßt in den xaser2 auch nen 240er evo rein.diese kombination steht nämlich hier neben mir
sagt mal seit ihr alle besoffen???hier stellt jemand eine frage zum xaser2 und hier fangen alle fröhlich an vom xaser 3 zu sprechen...die tower haben außer nem ähnlichen namen nix gemeinsam!xaser2 hat als basis den cs 601,und der xaser3 hat ne casetek basis.
im übrigen paßt in den xaser2 auch nen 240er evo rein.diese kombination steht nämlich hier neben mir
fotos gibt es-ich hab nur dummerweise nur nen yahoo webspace-und da gehen die bilder nie wenn man sie direkt postet-also hi9er ein link zum space(auch das funktioniert manchmal nicht)http://de.geocities.com/rsmsff/fotos/
-