Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab diesen AB an meiner 1048 sitzen, Aquatube und aquainject gabs damals nicht.
Ich habe am laufenden Meter Luft im System, ich hatte mal irgendwo gelesen, das ein wenig von dem mitgelieferten blauen Schwamm das abstellen soll aber dem ist nicht so.
Würde es was bringen diesen AB durch einen aquainject zu ersetzen?
Ja würde was bringen...
Als ich anfangs ebenfalls diesen aB stat des Tubes im System hatte hatte ich das gleiche Prop... aber mit dem schwamm wurde es tatsächlich besser...
mfg
Man In Blue
das Problem hat mein Kumpel übrigens auch mit einem AquaInject ... der hat den Schwamm reingeprügelt und jetzt gehts
Seltsam, ich hatte mit dem Aquaincjet nur dann Luft im System wenn zuwenig Wasser drin war. Ist ja auch verständlich da dann das ausströmende Wasser sich mit Luft vermengt und diese Luft dann in die Pumpe eingesaugt wird.
Also immer schön die ABs fast voll machen.
BTW, IMHO sind die aquaincjets hervorragend geeigent für Leut die oft am System herumschrauben da man den Verschluss leicht öffen und so Wasser nachfüllen kann.