• 30.07.2025, 21:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Zerberus

Junior Member

Suche Leuzt fürs Forum ;)

Monday, January 14th 2002, 3:37pm

HI;

bitte an alle aus diesem Forum wir brauchen mehr Leutz in unserem Forum ;)

[glow=red,2,300]http://www.tweakingworld.de[/glow]

Wäre net wenn ihr euch im Forum anmeldet damit mal mehr los ist.

Cya

Zerbi ;)

Zerberus

Junior Member

Re: Suche Leuzt fürs Forum ;)

Monday, January 14th 2002, 5:11pm

Na kommt schon ;)

Kiro

Senior Member

Monday, January 14th 2002, 5:44pm

och noe...

Zerberus

Junior Member

Monday, January 14th 2002, 5:53pm

:'( ach bitte wir wollen nur mehr Leben ;) hier ist aber trotzdem euer Zuhause :-*

Iceman

Senior Member

Monday, January 14th 2002, 6:01pm

würde ja gerne, aber ich bekomm die bestätigungs-mail nicht >:(
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

bartmandeluxe

Unregistered

Monday, January 14th 2002, 6:38pm

Mmmh,

ein kleiner Deal: ich registrier mich in deinem Forum und du sagst mir, was ich bei mir falsch gemacht hab, dass bei Abrufen des Forums immer ein Download von YaBB.pl gestartet wird, anstatt mein Forum selbst.... ;D

Zerberus

Junior Member

Monday, January 14th 2002, 9:25pm

Na ICEMAN war brav ;D, kommt schon bitte Leutz ein paar mehr damit mal Leben in die Bude kommt ;)

Cya

Dino

Administrator

Monday, January 14th 2002, 9:33pm

hi

hehe ;) nette page habt ihr da... vorallem die farben gefallen mit gut ;D
mal so ein tip von mir zu dir ;) versuche es ersteinmal mit "kleinen foren", nicht gleich zulangen wie boards die 5 jahre alt sind ;) ein forum ist dann interessant, wenn es was zu bieten hat.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Iceman

Senior Member

Monday, January 14th 2002, 9:44pm

da schließ ich mich dino mal an(ausnahmsweise ;) ). hab jetzt das forum durch, aber auf neue beiträge wartet man vergebens :(
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Zerberus

Junior Member

Monday, January 14th 2002, 10:03pm

hm.. nur so ich bin da nur Mitarbeiter und mach die Seite net. Wenn ich es ihm aber sage kleiner -> würdet ihr dann kommen ??

Zerberus

Junior Member

Monday, January 14th 2002, 10:11pm

Edit:

Ja, aber wir haben uns ja net auf ein Thema spezialisiert so wie du Dino ;). Ihr habt ja Hauptsächlich über Waküs etc. ,wir haben ja über alles weil wir uns mit allem Beschäftigen ;9. Deshalb wüsste ich nicht wieso das Forum zu Groß ist gut wenn wir jetzt mehr als ca 35members im Moment 100-200 leutz hätten wäre das auch was anderes, du hast ja hier ein Kleineres Forum(wenn ich das so nennen darf) aber sehr sehr viele Members.

Cya

(deshalb wäre echt toll wenn sich von heir asu mehr anmelden und zur der Tweakingworld Hp kommen ;)) Aber ihr könnt ja trotzdem heir bleibe als sogennantes Topfroum ;9)

Ach und wenn ihr Tipps habt wie wir mehr Members bekommen wäre das auch toll

Iceman

Senior Member

Tuesday, January 15th 2002, 2:19pm

viel [glow=red,2,300]bunte werbung[/glow] machen ;)

Zerberus

Junior Member

Tuesday, January 15th 2002, 5:03pm

Und wo überall ???

Martok

Newbie

Tuesday, January 15th 2002, 5:15pm

Da schließ ich mich dem Thema an *ggg*

www.x-treme-cooling.de

Wir sin noch ganz neu, aber das wird schon was :)

Dino

Administrator

Tuesday, January 15th 2002, 6:40pm

hi

nein! keine werbung! inhalte anbieten. das ist die beste werbung. und "nur" viele members hat auch noch niemanden geholfen. ausser deinem provider wenn er die rechnung für den traffic stellt ;).

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!